Support-Thread für Etka 7.0, 7.2 & 7.3 von tekkno und kiss

Bei problemen mit der fgstnr. die in USERDATA\FGST zwar vorhanden sind aber von etka nicht akzeptiert werden :

etka starten -> dienstprogramme -> fahrgestellnummerübersicht -> fgstnr. auswählen (doppelklick)-> bearbeiten -> sichern -> etka schliessen .

nun die fgst-txt-datei unter USERDATA\FGST öffnen -> (fgstnr ist jetzt 2mal vorhanden) obere fgstnr + daten löschen -> speichern .

fertig.

Hallo,

ich blicke noch nicht 100prozentig durch ;-)

Funktioniert die FI-Abfrage z. Zt. online oder nicht?

Habe 7.2 VW Update 755

Gruß

Hallo tekkno,
das update 754 VW und AU brechen beide immer mit einer fehlermeldung ab. (version 7.2 v5)
Kannst du mir da helfen?

Danke

Hallo Tekkno

bei der Datei KAT 672.BIN braucht das System sehr lange, dann läuft es weiter und zum schluss kommt die Meldung "Update fehlgeschlagen (0)"

bei Audi ist das selbe mit der Datei 675.BIN

LG
Sven22

dadurch das das update bei dir fehlgeschlagen ist kannst du nur noch etka löschen und neuinstallieren . abgebrochene updates lassen sich nicht mehr reparieren .

Hallo,

ich habe die Version: ETKA 7.0 V.2 Elektronischer Teilekatalog AUDI/SEAT/SKODA/VW Stand: 12/2008 FULL von M@sakari mal bekommen und habe die Updates bis 749 drauf die funktionierten ja immer online weiß jemand ob die updates noch weiter online bekommen kann oder muß ich jetzt wieder manuell installieren? Das ist die version wo mann nachdem die updates installiert sind die Sprache Ändern muß. Die abrage mit der Fahrgestellnummer funktioniert noch.

powerd;4045515 .... und habe die Updates bis 749 drauf die funktionierten ja immer online weiß jemand ob die updates noch weiter online bekommen kann [/QUOTE schrieb:
moin,
was fuer eine bloede frage ! :löl:
erst probieren und dann fragen !

Hallo Tekkno,

danke für deine Antwort. Hab die 7.2 V5 deinstalliert und wieder neu drauf gezogen und siehe da die updates laufen wieder.

Danke nochmals

LG Sven22

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den 7.2 auch auf win2000prof zum laufen zu bekommen ? Die Installation hat geklappt, aber beim Versuch das Prog zu starten kommt die Fehlermeldung:

Hardlook

Error 11 : HL-Server or Hardlook driver version mismatch

die etka 7.2 version läuft unter win2k . ich nehme mal an das auf deinem system noch eine andere etka version (mit hardlocktreiber) installiert ist und nun sich beide hardlocktreiber gegenseitig stören . ;) daher : "version mismatch" .

problembehebung : neuinstallation win2k . oder versuch den alten hardlocktreiber irgendwie runter zu bekommen .

Ok, wo kann der sich denn versteckt haben ? Oder wie heisst die hardlock datei ?

Habe es eben nochmal neu versucht, und da sagt mir das Prog:

Bug-Fix #3

Dieses Programm läuft nur unter XP/2003 Server/Vista.

Mein 2000 neu zu inst. wollte ich umgehen, das zieht zuviel anderen Ärger mit sich :D

tja , wenn das so einfach wäre .
durchstöbere deine registrierung (regedit) und lösche allee einträge mit "hardlock" und "lexcom" . es könnten auch noch andere einträge des hardlocktreibers vorhanden sein .
dannach musst du den hlt neu installieren . viel glück .

Das hier ist ein reiner Support-Thread

Und zwar Support zu der Anwendung und NICHT wie wer woher irgendwelche Links kriegt

Dafür gibt es die Board SuFu und die PN-Funktion!

@tekkno: auf solche Posts nicht reagieren sondern melden, weil regelwidrig

Gruss, NeHe

Hab folgendes Problem.

wenn ich etka 7.2 startet kommt folgende Meldung:

Der Prozedureinsprung "?InitChemischeStoffe@ChemischestoffeFormView@@QAEHPAXHJVCString@@1111111@Z" wurde in der DLL "ChemischeStoffe.dll" nicht gefunden.

Hätte jemand einen Tip? Installationsfehler oder Programmfehler???

Versions-mismatch !

da haste wohl ein paar etka versionen zuviel im gleichen verzeichnis . deine "ChemischeStoffe.dll" paßt nicht zu etka 7.2

Hi,

hab alles nochmal gelöscht und neu installiert. Nun geht es.
Leider klappt das Update nicht, wenn er die Dateien nach Download und start von etka installieren will bricht er immer an der selben stelle ab :(

....bricht er immer an der selben stelle ab

falls du jetzt hilfe erwartest , dann lass die doch nicht alles aus der nase ziehn .

ohne genaue fehlerbeschreibung + bs müsste ich "hellsehen" :guck:
hab aber grad meine kugel verlegt :muesli:

Er lädt die Updates, wenn ich dann ETKA starte kommt installation update.

Dann erscheint ein neuen Fenster Tecar Update wo er die Daten installiert und bei ca. 30% friert das Programm ein und passiert nix mehr. Ohne Fehlermeldung etc. Im Fenster steht nicht mehr ETKA sondern Error auch im Task Manager

Etka 7.2 von 743 auf 744
Windows XP Home sp3

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten