Super Mario Bro. 3 in 11 min. durchgespielt

Manche Leute haben halt echt zuviel Zeit.......
aber irgendwie doch faszinierend :biggrin:

lach, das ist ja der absoulute hammer, der sammelt zwar nicht alles auf und überspringt fast alle level, aber sowas muss man wissen, war bestimmt der programmierer, der das gezoggt hat :tongue:

LOL...wie geil is das denn?Der Typ hat wohl den Sinn in seinem Leben gefunden^^

finde das video auf völlig krank... wie der kerl abgeht ist echt nicht normal, wie mario suechtig muss man sein um das spiel so in und auswengdig zu koennnen ^^

Wow respekt das ganze in 11 minuten! :eek:
...aber sieht doch schon ein wenig krank aus wie der das durchzockt:jumpy: .

also ich glaube ne Freundin hat der Nicht!:biggrin:

da hat sich das entwickeln des spiels bestimmt sehr in die länge gezogen, wenn es so anspruchsvoll ist *fg*...

Das Video ist schon sehr alt und es ist bekannt, dass derjenige es in einem Emulator 4-fach langsamer laufen lassen hat und so einfach durchgespielt hat. Das Video wurde dann nur 4-fach schneller abgespielt.

also mit warp-flöten ist es kein wunder das ein pro-mario-gamer das so schnell hin bekommt
aber das ist schon teilweise alt, aber immer wieder erstaunlich wie das einer schaffen kann

am besten finde ich die timeattack wo man alle levels eines spiels sieht...
da hat auch einer mario um die 1h geschafft...
da sage ich nur *schwitz*

link geht bei mir nicht kann ich mir nicht vorstellen

hmmmmmm

hansawehr schrieb:
link geht bei mir nicht kann ich mir nicht vorstellen

hmmmmmm

Komisch, bei mir tut ers. Richtig abartig wie schnell der Kerl durch die Levels läuft.

ich glaube der hatdas tausend mal durchgespielt und dann hat er irgenwie eine maschine erfunden die die richtige knöpfe im richtigen moment drückt.

Dieser Mensch ist total krank.
Was geht?! Der hatte wahrscheinlich noch die Augen verbunden...

Hat bestimmt Daumen dran, wie ich Oberarme :biggrin:

Absolut krass...

wenn ich mich und den typen vergleiche, dann denke ich , meie güte, kann der gut, aber dann geh ich wieder an die frische luft und denke mir, der hat doch kein real life....

Ich hab mal gesehn wie n Typ HL² in 2h und 40min durchgezockt hat....der is richtig krank, landet mal eben n header mit ner schottgun auf 20m Distanz im Sprung :icon_angry[1]:

3 min find ich ja einfach krass. weil da sitzt ja jeder spruch. kenne super mario zwar auch aber so schnell echt respekt

hab mich vertan. aber auch 11 min sind krass :rolleyes:

Den nerven bestimmt die Pausen maßloss wenn er mal in die Übersicht wechseln muss und nicht hüpfen kann :klatsch_3:

habe es auf meinen alten NES mal ausprobiert und ich habe es in 37 minuten geschafft...so wie der aufn NES is es unmöglich das kann man nur mit emulator schaffen denn alleine die ladezeiten in die lvl und das hinbewegen hat [ ich hab die zeit gestoppt] schon knapp 8 minuten gezogen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten