DOWN!
Super Flexible File Synchronizer v 4.53 de
Super Flexible File Synchronizer
Die aktuelle Version Deutsch.
Bei rapidshare abzuholen. Einfach Installieren und den Anweisungen folgen. Es handelt sich um die am 25.02.2009 gezogene deutsche Originalversion mit dem Schlüsselfabrikator
)) aus einem älteren Release. Es hat bei mir funktioniert. Wenn Ihr Probleme habt, poste ich Euch notfalls die alte Version zusätzlich.
Das Programm kann:
* Dateien synchronisieren (zum Beispiel zwischen PC und Laptop)
* Unterstützung mehrerer Profile (gespeicherte Einstellungen)
* Erkennt verschobene Dateien (z. B. bei Neuorganisation der Ordnerstruktur)
* Timer, auch als NT-Dienst (für automatische Datensicherungen)
* kann NTFS-Rechte und Ordnerfreigaben vergleichen und kopieren
* ZIP-Komprimierung, Verschlüsselung
* Zugriff auf FTP-Server, auch mit SFTP/SSH und SSL/TSL-Verschlüsselung
* Kann mehrere ältere Versionen ersetzter Dateien erhalten (optional)
* datenbanksicher (kann bei entsprechender Einstellung ohne Risiko auch mit SQL-Server-Datenbanken verwendet werden)
* kann Papierkorb verwenden (für ältere Versionen ersetzter Dateien)
* Detailliertes Logbuch falls gewünscht (siehe Registerblatt Optionen)
* Email-Benachrichtigung (über die Ergebnisse einer Synchronisation)
* 64-bit I/O (dies bedeutet, dass Dateigrößen oberhalb 4GB unterstützt werden)
* und vieles mehr
Es ist dabei recht flott und lässt sich dabei gut differenziert einstellen, sodass Analyse und Synchronisation später problemlos klappt. Und das Zwischen PC und beliebigen Ordnern auf einer externen Festplatte oder einem wie auch immer verbundenen Rechner. Es ist etwas Anderes, wenn man Daten synchronisiert anstatt immer nur gnaze Datenpakete ohne abgleich an einen andere Speicherstätte zu verfrachten. Mit dem Synchronizer schafft man die Möglichkeit an verschiedenen Arbeitsplätzen auf dem gleichen Stand zu sein.
Hier die "rules" und ich hoffe es bringt Euch weiter:
Bitte beachten:
Ich leiste keinerlei Support bei Download-/
Installations-/ oder Anwendungsproblemen.
-------------------------------------------------------------
RULEZ
1. Anfragen kann jeder!
2. Schickt mir eine PN mit Betreff: Synchroniser l nick
3. Threadlink mit in die PN: http://www.freesoft-board.to/f32/up...-synchronizer-v-4-53-de-incl-medi-392127.html
4. Nach Erhalt des Downloadlinks BEWERTUNG abgeben und DANKE im Thread posten nicht vergessen! Aus gegebenen Anlass werde ich alle auf die Ignor-Liste setzen müssen die länger als eine Woche damit warten. Dieser etwas strenge Satz kommt, weil einige für diesen schnellen Schritt einfach zu faul sind...
5. Auch wenn es nett gemeint ist "Danke" nur im Thread und nicht per PN.
Aus gegebenen Anlass hier noch schnell die Anleitung fürs DANKE/BEWERTUNG:
1. Wenn Ihr die PN bekommte einfach nach dem Runterladen auf den Threatlink klicken (habt Ihr ja in Eurer Nachricht gepostet und erscheint also auch in der Antwort im Zitattext).
2. Oben rechts wo die Sterne stehen die Bewertung abgeben.
3. Oben links auf ANTWORTEN klicken.
4. Danke schreiben, oder was immer Ihr wollt und dann unten auf Speichern klicken und nach einer Minute ist alles erledigt.
:bier1::bier1::bier1:
[NFO]Super Flexible File Synchronizer 4.53 de, backup, Datensicherung, Dateisynchronisation,
synchronisieren, Dateisicherung, mobiler Datenaustausch[/NFO]
Super Flexible File Synchronizer v 4.53 de
Super Flexible File Synchronizer
Die aktuelle Version Deutsch.
Bei rapidshare abzuholen. Einfach Installieren und den Anweisungen folgen. Es handelt sich um die am 25.02.2009 gezogene deutsche Originalversion mit dem Schlüsselfabrikator
Das Programm kann:
* Dateien synchronisieren (zum Beispiel zwischen PC und Laptop)
* Unterstützung mehrerer Profile (gespeicherte Einstellungen)
* Erkennt verschobene Dateien (z. B. bei Neuorganisation der Ordnerstruktur)
* Timer, auch als NT-Dienst (für automatische Datensicherungen)
* kann NTFS-Rechte und Ordnerfreigaben vergleichen und kopieren
* ZIP-Komprimierung, Verschlüsselung
* Zugriff auf FTP-Server, auch mit SFTP/SSH und SSL/TSL-Verschlüsselung
* Kann mehrere ältere Versionen ersetzter Dateien erhalten (optional)
* datenbanksicher (kann bei entsprechender Einstellung ohne Risiko auch mit SQL-Server-Datenbanken verwendet werden)
* kann Papierkorb verwenden (für ältere Versionen ersetzter Dateien)
* Detailliertes Logbuch falls gewünscht (siehe Registerblatt Optionen)
* Email-Benachrichtigung (über die Ergebnisse einer Synchronisation)
* 64-bit I/O (dies bedeutet, dass Dateigrößen oberhalb 4GB unterstützt werden)
* und vieles mehr
Es ist dabei recht flott und lässt sich dabei gut differenziert einstellen, sodass Analyse und Synchronisation später problemlos klappt. Und das Zwischen PC und beliebigen Ordnern auf einer externen Festplatte oder einem wie auch immer verbundenen Rechner. Es ist etwas Anderes, wenn man Daten synchronisiert anstatt immer nur gnaze Datenpakete ohne abgleich an einen andere Speicherstätte zu verfrachten. Mit dem Synchronizer schafft man die Möglichkeit an verschiedenen Arbeitsplätzen auf dem gleichen Stand zu sein.
Hier die "rules" und ich hoffe es bringt Euch weiter:
Bitte beachten:
Ich leiste keinerlei Support bei Download-/
Installations-/ oder Anwendungsproblemen.
-------------------------------------------------------------
RULEZ
1. Anfragen kann jeder!
2. Schickt mir eine PN mit Betreff: Synchroniser l nick
3. Threadlink mit in die PN: http://www.freesoft-board.to/f32/up...-synchronizer-v-4-53-de-incl-medi-392127.html
4. Nach Erhalt des Downloadlinks BEWERTUNG abgeben und DANKE im Thread posten nicht vergessen! Aus gegebenen Anlass werde ich alle auf die Ignor-Liste setzen müssen die länger als eine Woche damit warten. Dieser etwas strenge Satz kommt, weil einige für diesen schnellen Schritt einfach zu faul sind...
5. Auch wenn es nett gemeint ist "Danke" nur im Thread und nicht per PN.
Aus gegebenen Anlass hier noch schnell die Anleitung fürs DANKE/BEWERTUNG:
1. Wenn Ihr die PN bekommte einfach nach dem Runterladen auf den Threatlink klicken (habt Ihr ja in Eurer Nachricht gepostet und erscheint also auch in der Antwort im Zitattext).
2. Oben rechts wo die Sterne stehen die Bewertung abgeben.
3. Oben links auf ANTWORTEN klicken.
4. Danke schreiben, oder was immer Ihr wollt und dann unten auf Speichern klicken und nach einer Minute ist alles erledigt.
:bier1::bier1::bier1:
[NFO]Super Flexible File Synchronizer 4.53 de, backup, Datensicherung, Dateisynchronisation,
synchronisieren, Dateisicherung, mobiler Datenaustausch[/NFO]