center100 Well-known member 14. Dez. 2005 #81 Vielen Dank für die IP und deine Arbeit. Megaupload ist ja tödlich langsam und bricht andauerd ab. Status: Fertig endlich Speed: ~8,2 kb/s weiter fallend bei 2MB Standleitung nach 4 Versuchen Center100
Vielen Dank für die IP und deine Arbeit. Megaupload ist ja tödlich langsam und bricht andauerd ab. Status: Fertig endlich Speed: ~8,2 kb/s weiter fallend bei 2MB Standleitung nach 4 Versuchen Center100
S Silly14 Well-known member 15. Dez. 2005 #82 Hallo! Danke für den tollen Upload. Das saugen hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt. Speed: 5 KB/s Bewertung: Gruß Silly
Hallo! Danke für den tollen Upload. Das saugen hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt. Speed: 5 KB/s Bewertung: Gruß Silly
T th3bigboss 17. Dez. 2005 #83 Speedreport Status: F e r t i g < Sugar Babes > Connection Speed: DSL 6 Mbit *********************************** Speed @ 6 mbit : ~ Fullspeed *********************************** .¸,ø¤ Kommentar: ¤ø,¸. Vielen Dank für die IP & den fetten Upp 6 Mbit -> geht ab wie sau
Speedreport Status: F e r t i g < Sugar Babes > Connection Speed: DSL 6 Mbit *********************************** Speed @ 6 mbit : ~ Fullspeed *********************************** .¸,ø¤ Kommentar: ¤ø,¸. Vielen Dank für die IP & den fetten Upp 6 Mbit -> geht ab wie sau
K Killer_Plautze Well-known member 18. Dez. 2005 #84 :thx: für den geilen Up Speed: ~ 35 kb/s Status: FERTIG
N NADOOLMAN Well-known member 19. Dez. 2005 #85 Saugbericht von NADOOLMAN Upload - Sugababes - Taller In More Ways 2005 Geschwindigkeit: 80 KB/s @ DSL 2000 Status: Fertig Bewertung: 5 Sterne Vielen Dank, lieber spacefluff, daß Du uns dieses schöne Album zur Verfügung gestellt hast! NADOOLMAN
Saugbericht von NADOOLMAN Upload - Sugababes - Taller In More Ways 2005 Geschwindigkeit: 80 KB/s @ DSL 2000 Status: Fertig Bewertung: 5 Sterne Vielen Dank, lieber spacefluff, daß Du uns dieses schöne Album zur Verfügung gestellt hast! NADOOLMAN
A auron123 Well-known member 19. Dez. 2005 #86 danke für den hammer uppload uns super ip verteilung durchgtehend = 5 kb FERTIG
keyboarder73 Well-known member 19. Dez. 2005 #87 thx für die ip und den up. 'n bissel schlechter sever > 6 kbit/s * * * * * Sterne, trotzdem cu, k73
slaphili Well-known member 20. Dez. 2005 #88 :bing: BIG THX für IP :bing: Speed DSL 1000: Anfang: 123 kb Mitte: 123 kb Ende: 123 kb Status: FERTIG
:bing: BIG THX für IP :bing: Speed DSL 1000: Anfang: 123 kb Mitte: 123 kb Ende: 123 kb Status: FERTIG
F fraflo Well-known member 21. Dez. 2005 #89 Danke für den super UP und die schnelle IP Verteilung!! Status: FERTIG Speed: 128kb/sec Bewertung: 5 ***** fraflo
Danke für den super UP und die schnelle IP Verteilung!! Status: FERTIG Speed: 128kb/sec Bewertung: 5 ***** fraflo
Shaggy1982 Well-known member 21. Dez. 2005 #90 Vielen Dank für die schnelle Antwort und das Album Da wird sich meine Freundin freuen Speed lag bei ca. 49 kb/s Status: FERTIG Viele Grüße Shaggy1982
Vielen Dank für die schnelle Antwort und das Album Da wird sich meine Freundin freuen Speed lag bei ca. 49 kb/s Status: FERTIG Viele Grüße Shaggy1982
R R3g3nbog3n 25. Dez. 2005 #91 So habs endlich geschafft!! THX für die schnelle antwort und natürlich das Album Speed bei ca 80kb!! ciaoi Rainy sry wegen der PN hab mich verklickt!!! sry!!!!!
So habs endlich geschafft!! THX für die schnelle antwort und natürlich das Album Speed bei ca 80kb!! ciaoi Rainy sry wegen der PN hab mich verklickt!!! sry!!!!!
Joker Dlx Well-known member 29. Dez. 2005 #92 hi und nochmals BIG THX für den coolen UP und die IP-Vergabe.. mein SPEED: Anfang: ca. 120 Kb/s Mitte: ca. 120 Kb/s Ende: ca. 120 Kb/s mein STATUS: FERTIG mfg Joker Dlx
hi und nochmals BIG THX für den coolen UP und die IP-Vergabe.. mein SPEED: Anfang: ca. 120 Kb/s Mitte: ca. 120 Kb/s Ende: ca. 120 Kb/s mein STATUS: FERTIG mfg Joker Dlx
K Kristof 30. Dez. 2005 #93 Nach schrottreifer Festplatte habe ich das Album erneut runtergeladen. Qualität ist einfach spitze wie auch schon vorher. Vielen Dank Speed lag bei 125 kb/s MFG Kristof
Nach schrottreifer Festplatte habe ich das Album erneut runtergeladen. Qualität ist einfach spitze wie auch schon vorher. Vielen Dank Speed lag bei 125 kb/s MFG Kristof
Z zibby Well-known member 09. Jan. 2006 #94 vielen dank für up und IP! Status: Fertig! Speed: 125 kbs
F Fusuchiru Well-known member 25. Jan. 2006 #96 Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe und den geilen Up. Status: Fertig