Südwesten der USA Karten fürs Navigon?

Südwesten der USA Karten fürs Navigon?

Hallo, ich bin schon lange am suchen nach Karten für den Südwesten der USA fürs Navigon. Leider findet man nichts. Habt ihr eine Idee?
Danke!:)

Direkt für den Südwesten habe ich auch nix gefunden. Du kannst aber mal nach USA suchen. Kürzlich habe ich mir hier USA und Kanada runtergeladen. War allerdings aus 2008.

@Pimmelsack
Wenn du noch schreiben würdest für welche NAVIGON Software MN 6 oder MN 7 du es suchst.
Wenn es für MN 7 sein soll dann Google mal nach NAVIGON USA + Kanada Q4_2010 Karten für MN7.3 + 7.4

MfG Boss71

sorry aber irgendwas verstehst du hier gerade nicht so richtig? Ich habe die 3.5 Version auf meinem HTC und suche dafür eine USA Map...... Was ist da nicht zu verstehen? Sorry aber ich wurde gefragt was ich für eine Version habe. Daher diese Antwort....... :rolleyes:

Hallon bin auf der Suche nach den selben Karten!
auch für Androit 3.5 Navigon, habe Navigon MN7 Q3_2010 Nordamerika Karten bekomme sie nicht zu sehen bzw. zum laufen!

kann vielleicht doch noch jemand helfen??? Danke!
mfg. terrarom

habe Navigon MN7 Q3_2010 Nordamerika Karten bekomme sie zu sehen bzw. zum laufen!
:confused: Was soll das denn heißen?
kann vielleicht doch noch jemand helfen???
wenn du mal genau schreiben würdest was du willst vielleicht.
habe.... bekomme sie zu sehen/zum laufen
Was denn nun, wenn du sie sehen kannst zum laufen bekommst wozu brauchst du dann noch Hilfe?

Ich habe die 3.5 Version auf meinem HTC und suche dafür eine USA Map...... Was ist da nicht zu verstehen? Sorry aber ich wurde gefragt was ich für eine Version habe.

Du wurdes nach deiner NAVIGON Software - Version gefragt (MN 6 oder MN 7) und antwortest
mit HTC 3.5 ... wollte keiner wissen ;) aber die MN Version ist wichtig für die Karten

:rolleyes:

mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten