Suchen alles zu Dragonball (alt), DBZ und DBGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toad

Hallo Liebe Freesoft-Board User,

wie schon der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach allen Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen und Movies.
Bitte auf Deutsch in guter Qualität. Für schnelle Antworten wäre ich wie immer sehr dankbar.:)
Wenn jemand alles zusammen bzw. komplette Staffeln hat dann wäre es am besten, bitte keine einzelnen Folgen. (Deshalb schreib ich hier, ich will alles und nicht nur Vereinzeltes)
Also dann bitte alles was ihr habt an mich per PN.

mfg Toad

Ja, das stimmt schon das man da fast alles anschaun kann, jedoch will ich das auf DVD brennen und nicht im Internet anschaun, es ist nicht für mich (ich habs mir schon bei youtube und myvideo angeschaut;) ). Also würde ich es gern downloaden wollen, jedoch kann man die Videos bei myvideo schlecht oder gar nicht beziehen bzw. runterladen. Das ist das Problem, hab ich selbst schon probiert.

schließe mich der Suche an
kenn zwar auch Seiten, wo man sich das online anschauen kann, die Quali ist aber mies

bei youtube u.u.u. gibt es die in guterquali!
und vor allem kann man von überall die videos runterladen!
werden ja sowieso runtergeladen^^ wenn ihr diese im Internet anschaut!
wenn wer nen gescheiten pup/stro hat dann könnte ich en bissl was hochschieben!^^

MfG siggi

Hi ich schließe mich dem Suchlauf hier auch an, würde auch gerne alle Dragonball und Dragonball Z Folgen haben.
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr das anzubieten habt^^

Um noch ein Mal auf unsere Rules hinzuweisen und da sich das posten von direkten Downloadlinks nun des öfteren wiederholt:

Es ist hier im Boad nicht erlaubt, direkte Downloadlinks zu posten und wird selbstverständlich sofort verwarnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten