Suche zuverlässigen Polnischübersetzer

• Ersteller Ersteller manniefresh
  • Erstellt am Erstellt am
M

manniefresh

Suche zuverlässigen Polnischübersetzer

Hi, also ich suche jemanden der fließend polnisch spricht und dabei vertraulich damit umgehen kann. Leider hat mir die Googleübesetzung recht wenig geholfen, daher bitte ich nun hier jemanden. Das ganze muss aber absolut vertraulich behandelt werden.

Danke

mfg manniefresh

also ich bin 2 sprachig aufgewachsen und sprechen tu ich es fließend...man merkt halt dass es nicht meine (richtige) muttersprache ist...
aber ich werde mich nach kräften bemühen:D

p.s. es heißt übersetzer und nicht übersetzter

p.s. es heißt übersetzer und nicht übersetzter

und "fliesend" nach der alten R.-Reform mit ß und nach neuem mit "ss" und nicht mit einem "s" :D

manniefresh, ich schicke dir einen Member Nick per PN, kannst ihn ja mal höflich anschreiben, denke schon das er vertraulich damit umgeht.

Uludag

@Uludag (und damit auch OT):

»fließend« schrieb sich früher mit »ß« und daran hat sich heute nichts geändert; also nichts mit »ss«. Nach langem Vokallaut und nach Diphthongen (Doppellauten= »ei«, »au«, »ie« etc.) steht weiterhin »ß«, wenn dort vor der Rechtschreibreform schon ein »ß« stand. Doppel-s steht nur nach kurzen Vokallauten. :)

:guck: Duden – Zur s-Schreibung

Liebe Grüße,
—CentCom

jajaja...die ß taste is soo weit weg.
ok ich edit meinen beitrag und ihr...doooofies!!!:D

so dringend brauch er ja anscheinend keinen übersetzer?!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten