Suche WD TFT mit angebauten kl. Nebentft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gc_log

Well-known member
Hi Leute

Auch ich brauch nen neuen TFT, gedacht hab ich an 24".
Allerdings suche ich ein konkretes Produkt, dass ich mal vor vllt. 2 Monaten bei Saturn gesehen hab (die habens allerdings nicht mehr, und auf Nachfrage hin hatten sie auch kein Plan).
Ich weiß nicht mehr welcher Fabrikant, Modellnummer der TFT hatte, und ich bin mir nicht mal bei der Größe sicher (WD wars auf alle Fälle, denke es war 24", vllt aber auch 23,sonstwas).

Die besondere Spezifikation die der TFT hatte war dass seitlich über nen Plastik-Bügel befestigt ein 2. kleiner Bildschirm dranhing, denk mal 7-9" ca.
Fand das Teil extrem geil, aber damals hatte ich nicht vor mir nen TFT zu kaufen und hab mir auch nix gemerkt von wegen welches Produkt das genau war.

Auf Seiten von Samsung, LG, Philips und Acer hab ich nichts dergleichen gefunden, und das zu googlen war auch recht unproduktiv.

Meine letzte Hoffnung: FSB.

Hoffe einer von euch kennt das beschriebene Produkt (oder halt ein ähnliches), wäre seeeehr nice!

THX;
und cu

WD steht für Widescreen.

Und AH JA! THX, das war der! (hab den auf der Samsung site nicht gefunden, komisch...)

Aber leider keine Fullhd-Auflösung.
Haste vllt ne Idee fürn ähnliches Produkt mit 24"?
Vllt auch von ner anderen Firma?

EDIT:
Boah, das ding ist im Vergleich ja auch noch guuut teuer -.-

Ich weiss nicht, wozu solch ein Display gut sein soll! Dann doch lieber zwei gleich große TFTs. Für das Geld für den SAMSUNG bekommt man zwei 22" gute Wide-Displays.

WD steht für western digital. WideScreen wird WS abgekürzt.

mir sind keine anderen monitore mit zusatzdisplay bekannt. allerdings gibt es von mehreren herstellern solchen kleinen displays einzeln zu kaufen.

Okay, da das Teil doch viel teurer ist als ich dachte lohnt sich das coole Gadget nicht für für 300 für nen 22er..

Hol mir also den BenQ G2411HD

topic erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten