Suche Video2Brain für Photoshop:

• Ersteller Ersteller BraverBürger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BraverBürger

Suche Video2Brain für Photoshop:

und zwar von der notwendigkeit in dieser Reihenfolge:

PS CS2 Grundlagen
---------für Fotografen
---------Das ist neu in CS2
---------für Fortgeschrittene

Wenn diese lernvideos nicht sooo teuer wären, würde ich sie ja kaufen... aber ich habe noch nichtmal PS CS2 sondern (weils Gratis ist) nur Gimp, doch ich bin der Meinung, diese Videos sind trotzdem eine gute Vorbereitung für einen zukünftigen PS kauf.... ich möchte nämlich auf CS 3 warten, was ja in einem halben Jahr erscheinen sollte...

An wen kann ich mich wenden? Ich habe die Suche benützt ... um dann festzustellen, dass von einigen V2B die Dateien nicht mehr am Server sind, oder ähnliches.

MfG der BraveBürger

Sorry aber ich kriege für alle Links folgende Meldung:

BraverBürger, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite

Regeln lesen und Newbie Zone lesen!

greez duplex

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten