suche User Erfahrungen DVD Brenner Speer LDR8442

• Ersteller Ersteller Weisser Wolf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weisser Wolf

Moin

Ich würde mir gern den Speer Brenner LDR 8442 zulegen.
Von der Funktion sieht er gut aus. Ich suche dringend jemand der mir seine Erfahrungen posten kann !
Wie siehts aus mit filmen brennen und im DVD Player abspielen ?

Danke

Wolf

vergiss ihn,auch wenn er billige ist, nach ner woche hab ich ihn umgetauscht, nachdem der mich sehr sehr viel zeit und mühe gekostet hat, leg die 32 euro drauf und hol dir nen vernünftigen...
wenn du mehr wissen willst. pn an mich

ich habe, den lg 4040b den allesburner aber bald kommt der nachfolger schon raus den 8fach burner...also spare nie an so wichtigen komponenten gell.

Danke für eure Antworten. Wann kommt der neue LG raus ? Wie teuer ? Hab nämlich nur bis nächste Woche Zeit. Laufen deine Gebrannten Filme im DVD Format in allen DVD-Playern?
Ein Kumpel von mir hat ein Plextor für über 200€ die Filme werden nur in 50% der Player abgespielt.
Wisst ihr woran das liegt ??

Danke
Wolf

an den rohlingen :)

ich habe die neueste firmware drauf...bin erst seit 2 wochen besitzer des brenners und habe ca 30 dvds gebrannt mit verschiedenen rohlingen und bisher 1 rohling verbrutzelt...habe für mein lg nur 99€ gezahlt war so eine sonderaktion.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten