suche url von tracker of god ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche invites

hallo zusammen

ich bin neu hier, aber suche invite für ein torrentpage

würde mich freuen :)

grüsse
appo

Ja ich wollt mich da eigentlich regestrieren. Aber ich denke mal das man da nur noch via invites rein kommt.

Hallo,
du brauchst keine Invites, suche mal richtig dann wirst du schon etwas finden, zumal hier auf dem Board schon einige Beiträge dazu geschrieben wurden, musste nur lesen (und für die ganz faulen sind da sogar Links drinn)
Da sind einige i.M. offen.
gib z.B mal in der Suchfunktion Alt Liste ein, also mehr kann man dir wirklich nicht helfen.

hallo zusammen

ich bin neu hier, aber suche invite für ein torrentpage

würde mich freuen :)

grüsse
appo

Ach ja,
ich denke du bist ein Newbi, erkundige dich erst mal was ein Alt ist und lass dir gesagt sein die haben Regeln an die man sich halten sollte!!!

Ach ja,
ich denke du bist ein Newbi, erkundige dich erst mal was ein Alt ist und lass dir gesagt sein die haben Regeln an die man sich halten sollte!!!

Ich danke dir, werde mich mal schlau machen... ja bin ein Newbi, muss noch vieles lernen :)

warum willste denn da unbedingt rein, es gibt auch noch andere (bessere) die imo sogar offen sind, musste nur mal schauen

naja des is einfach einer der besten mit, meiner meinung nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten