W wake0071 Active member 03. Jan. 2008 #1 Suche TomTom 7 crack für Pocket PC Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche TomTom 7 für pocket PC. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank im Vorraus wake0071
Suche TomTom 7 crack für Pocket PC Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche TomTom 7 für pocket PC. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank im Vorraus wake0071
yuhu Well-known member 03. Jan. 2008 #2 Hallo wake0071, meinst du PDA ( die Taschencomputer ) oder PNA ( die reinen Navigations-Geräte ) ? Ist nicht zu erkennen. PPC ist ein Überbegriff. Abgesehen davon suchst du wohl keinen Crack, sondern die Software generell. Gruß yuhu PS: Nicht konkretisiert --> GESCHLOSSEN zum Öffnen bitte eine PN
Hallo wake0071, meinst du PDA ( die Taschencomputer ) oder PNA ( die reinen Navigations-Geräte ) ? Ist nicht zu erkennen. PPC ist ein Überbegriff. Abgesehen davon suchst du wohl keinen Crack, sondern die Software generell. Gruß yuhu PS: Nicht konkretisiert --> GESCHLOSSEN zum Öffnen bitte eine PN