Suche Spielempfehlung/Ego Shooter

G.I.Jane

Well-known member
hi,

suche mal wieder ein Spiel, das einen etwas länger beschäftigt.Sollte eine Mische zwischen HL2 und FarCry sein.

Nicht zu anspruchsvoll, aber auch kein Selbstläufer.

Habt Ihr einen Tipp ? Bin leider etwas aus der Materie raus.

Danke !

Das letzte Game, welches mich richtig gefesselt hat, war F.E.A.R....

GAme

Ich kann dir auch nur FEAR empfehlen es ist einfach nur spitze.Die KI denkt immer mit und deshalb nicht so einfach zu schlagen.
Ich finds genial!!!!!!!!!!!!

Game

hi,
Also ich fand die Call of Duty Reihe bisher immer sehr gut. Außerdem sind die auf Lan-Partys neben CS immer ein Renner.

Battlefield 2 ist auch ein sehr guter Ego Shooter wie ich finde, hat dann aber nich mehr soviel mit HL2 und Farcry zu tun.

Schade das du Fear schon durch hast das hätte ich nähmlich auch gepostet. :blink:.

eine mischung aus hl² und fc hmmm
haste hl, also das erste, schon durch?
das neue ghost recon kann ich auch nur empfehlen :)

Hm denke, muss man zwischen SP und MP unterscheiden @egoshooter

Jetzt aktuell wäre da wohl Prey im SP. Aber habs selbst noch nicht lange gespielt (Nur bei nem Freund). Macht bis jetzt derbst fun^^.
Najo MP die classics wie CS + UT:)

Was ich atm zocke is Heroes of Might and Magic V. Da hat man lange was von. Liegt aber nicht jedem. Ansonsten, wenn du Splinter Cell magst, kann ich Hitman Blood Money empfehlen. Das macht sehr viel Spaß, da du die Aufträge auf viele Arten erledigen kannst.

wie wäre es den mit HL2 Episode One ?

hat ja auch was mit hl2 zu tun :D

mfg
useless

mh ist nich unbedingt was zw h² un far cry, aber Quake 4 kann ich dir empfehlen, dauert ganzes Stück bis du durch bist und macht unheimlich spass und is spannend und hat ne tolle story, ich war begeistert von.

greez

[GR|General] schrieb:
[..]quake4 [..] dauert ganzes Stück bis du durch bist und macht unheimlich spass und is spannend und hat ne tolle story, ich war begeistert von...

jop das is auch echt klasse. is auch net nur so horror mist wie Doom 3 (sowas mag ich als games gar nit ^^ hab meine gegner am liebsten gut sichtbar vorm fardenkreuz) aber das is echt gut. Story auch geil

mfg
useless

postal 2, vielleicht. aber das is grafiktechnisch etwas naja 2. reihe....

Ich würde dir The Chronicles of Riddick escape from bitcher bay empfeheln.

Yo, Tx erstmal für die Antworten..... :blink:

Quake 4
Doom 3
HL2 EP1

....habe ich auch schon gezockt.
Na dann werde ich mir mal AA anschauen..... :flag:

du könntest dir auch mal prey angucken. is zwar nix besonderes oder neues, aber is schon recht lustig mit den kleinen spielereien die da eingebaut wurden ;)

mfg

kann dir auch wohl prey. quake4, fear empfehlen oder wenn du auch multiplayer willst ut2004

Cod2

Hi
also wenn wir ne Lan machen wird meistens nur COD2 gespielt da gibt jede menge gute Mods und Custom Maps !!!
und das gameplay ist meiner Meinung nach sehr gut!!!!

Gruss Jesse :hot:

ich muss mich auch mit AA sehr zufrieden hingeben nicht nur weil es einfach ein geiles spiel ist sondern kostelos ist und immer noch weiterentwickelt wird. Ich mag es auch noch weil es so realistisch ist. Und nicht wie bei BF das man dort 5 kugel in den bauch bekommen kann. Ausserdem finde ich das AA langzeitspass garantiert weil es ne tonne of karten gibt. Und die meisten Gegner sind recht gut weil es reale Burschen sind. Da kann es schon mal vorkommen das die dich sofort wegblasen, aber nicht aufgeben mann wird selber auch immer besser.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten