[Suche] SIms Facegenerator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyberloner

Statistiker
Habe gerade eine Werbung zu diesem Proggie gesehen. Damit kann man den SIms gescannte Gesichter von irgendwelchen Leuten verpassen. So kann man sich z.B. selbst ins Spiel bringen. :D

Das Programm gab es zu kaufen? Hmm kannst du dich nicht zufällig erinnern wo du die Werbung gesehen hast?

Hi Cyberloner !!!

Ist das "sims vacation" ??? Danke für Info.

MFG

SERG

Nein *lacht* "Sims Vacation" ist der englische Name des demnächst erscheinenden Addons "Urlaub total" und darin ist das Programm soweit ich gelesen habe NICHT enthalten.

Ich werde mich umsehen, mal sehen ob und wenn dann wo ich es finde. :read:

Info

Das Teil gabs diese Woche bei Saturn und Kaufhof in der Werbung, ist aber nicht von Maxis.

Aso...ja dann hab ich auch keine Ahnung...Aber so besonders ises mit Sicherheit net!

Hat einer schon das Addon "Urlaub total"?! Ich würde es gern' haben! :D

Wenn man es sich nicht gerade aus dem Ausland bestellt, ist es nicht möglich das Addon zu besitzen. Dauert nämlich noch ein kleines bischen bis es hie rauskommt. Am 5. ist es offiziell erhältlich.

Allerdings habe ich es mir bereits vorbestellt. (besitzt alles Original *stolz is*)

Mal sehen, wenn ich einen Pub finde, uppe ich es vieleicht. Soll aber total cool sein.

Zu dem Facegenerator. Den gibt es wahrscheinlich nur in Programmen wie Kazaa oder ähnlichem. Außer Werbung habe ich nämlich nichts für sowas in der Art gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten