suche Sims 2 Haustiere No-CD-Crack

• Ersteller Ersteller I-Love-Sims
  • Erstellt am Erstellt am
I

I-Love-Sims

Hey Leute..hab mir das Spiel Sims 2 Haustiere installiert,jedoch finde ich meine CD nicht mehr, hat jemand einen Crack für mich? Bitte meldet euch ....ich vermisse meine Haustiere:(

hm hilft mir nicht weiter :D aber trotzzdem danke

MENNOOOOOOOOOOOOOO Ich will endlich wieder Sims 2 Haustiere spielen :D

Aber leider hilft mir keiner dabei:(

oha sry war das falsche^^

h++p://m0001.gamecopyworld.com/games/pc_the_sims_2_pts.shtml#The%20Sims%202:%20Pets%20v1.0%20(v1.6.0.259)%20[MULTI]%20No-CD/Fixed%20EXE

nimm das letze ganz unten (The Sims 2: Pets v1.0 (v1.6.0.259) [MULTI] No-CD/Fixed EXE) und klick auf die diskette und lad es dir runter und ersetzt es im installationsverzeichnis

Ersmal vielen,vielen,vielen DANK!!!!!!!!!!!! Und jetzt noch ne Frage.. :)

Da sind 9Pakete.. soll ich alle 9 downloaden?

Du wOnk ich hab jetzt alle gedownloadet...aber das 9.Paket geht nicht da steht:

Die Akte, die du versuchst zu downloaden, ist nicht auf diesem Spiegel vorhanden oder ist mehr als 1-2 Monate alte. Einen anderen Spiegel bitte versuchen, um die Akte zu downloaden!

das sind nicht 9 pakete das sind 9 verschiedene server von denen du die gleiche datei runterladen kannst^^

Danke Wonk.. aber ...:D sorry,dass ich langsam nerve, aber hab jetzt eins davon gestartet und Sims geht zwar an , aber sobald man mit der Maus etwas anklickt, stürtz das Spiel ab:(

TROTZDEM w0nk vielen vielen Dank!;)

ok dass sollte nicht passieren^^
sry da weis ich auch nicht weiter^^

hehehe trotzdem vielen Dank...

Kann mir wer anders helfen? Danke nochmal w0nk .. war sehr lieb von dir!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten