Suche Satreceiver

Am1g0

New member
Hey

ich bekomme nächste Woche Digitales Satellitenfernsehen(astra), jetzt hab ich gehört es gibt einen Reciver der alle Programme kostenlos entschlüsseln kann. Stimmt das, und wenn ja wie heißt das Gerät? Hatte früher mal Premiere (Sky) dort hatte ich so eine Piratenkarte mit der ich alle Sender bekommen habe. Genau so dachte ich mir das jetzt mit dem Satfernsehen.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal

Alles nur Gerüchte wie ungefähr alle drei Monate. Das ist und bleibt(zumindest vorerst) dunkel.

Also die normalen Sender gehen natürlich schon alle, inklusive einiger HD-Sender, beispielsweise die öffentlich-rechtlichen. Was nicht geht sind eben Sky und Co, sowie HDplus.

Mit dem Protek 9700 gehts, z.B. Sky , HD+ , ORF-Hd,... krieg ich mit dem entschlüsselt.

Passt wohl besser nach “Firmware & Patches & Keys für Sat- und Kabel-Receiver”

=> Moved

Gruß
Broken Sword

Hallo Am1g0,

wenn Du keine Freunde mit einem entsprechenden ABO hast, mit denen Du Cardsharing betreiben kannst, dann gehst Du am Besten in ein Ladengeschäft, vorzugsweise einen "Sat-Shop". Ich meine damit nicht den Elektro-Fachhandel um die Ecke und auch nicht große Ketten wie Mediamarkt. Annoncen solcher Shops findest Du z.B. in Sat-Zeitschriften. Dort kannst Du mit etwas Glück das, was Du suchst, unter dem Ladentisch erwerben.... Es dürfte sich dann um Zugang zu illegalen Cardsharing-Ringen handeln, die sich dafür bezahlen lassen.

MfG

patchmatch :):):):)

Hallo Am1g0,

Cardsharing würde ich Dir nicht empfehlen. Denn wenn mal so ein Netzwerk auffliegt bist Du natürlich mit Deiner IP-Adresse genauso mit dran.

Also lieber Abo oder gar nicht.

Greetz Love

am besten du kaufst dir ne dreambox preis 100.- oder hd 200.- damit kannst am besten sharen wenn du ein seriöses cs abo suchst kann ich dir weiterhelfen auch mit der einrichtung der dream - kannst aber auch komplett eingerichtete dreams haben - anstecken und schauen - nix einstellen alles hell auch hd

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten