SUCHE PUB für viele X-BOX Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master Stone

Well-known member
SUCHE PUB für viele X-BOX Games

Hey Jungs,
brauche´nen schnellen Pub. Hab derbst viele X-BOX Spiele. Sowieso alle die hier angboten werden. Will die Auswahl hier etwas vergrössern.
Also wär´n Pub hat meldet sich bitte bei mir.

mfg stone

Bist lang genug dabei und müsstest wissen, dass die Suchanfrage auch für Pubs hier hin gehört!

@Mods
Bitte moven!;)

Außerdem wäre es viellleicht nett, von dir wenn du die Spile die du auf dem PUB uppen willst kurz nennen könntest.

hi leute
ich habe auch locker 25xbox
und 80PS2 games aber mit nem upload von 25kb würdet ihr auch kein game von rund 4,5gb uppen oder

@quiksilver
Was willst du uns damit sagen?
Ich habe auch nur 16kb up und?
Es gibt ja auch kleinere Spiele.
@quiksilver & Master Stone
ihr seit hier wirklich mal im komplett falschen bereich!!

was meinst du im falschen bereich ich will ausserdem damit nur sagen das leecher immer so negativ abgestempelt werden und das sie immer 150 posts brauchen um etwas saugen zu können ich würde auch gerne meine ganzen games zur verfügung stellen denn ich finde auch das wenn einer saugt auch uppen kann aber ich habe mal nen ripp von PES4 geuppt und das hat ca 2tage gedauert für nur 1,5gb ich kann doch meinen pc nicht 2 tage anlassen sowas mache ich net dann köpft mich meine frau
es sei denn wenn jemand dsl6000 hat und nix uppt denn würde ich schief angucken
das will ich damit sagen

@ quick 25 up is doch ok ich hab auch nur 16 und schau ma wie gross collin mc rae rally is ;) aus dem grund lass ich auch nur leecher mit so vielen post dran und mit begründung warum nur leecher !!!!!!!!!

weil ich leute wie dich hasse :mad: und wenns nur so welche geben würde würde es nie upps geben weil alle sagen mein upload is zu wenig heul außerdem wenn den rechner nich übernacht laufen lassen kannst machs tags über und niemand verlangt ein game das 4,5 gross is deswegen steht ja auch klar in unsren rulez ( fxp crew ) entweder 1 Gb oder 1 xbox game da steht nich wie gross das sein soll aber ihr solltet euch zumindest auch einbringen in der iso sektion und nich nur leechen :öm:

@ mod sry is der falsche bereich ich weiss aber das musste sein werd ja eh verschoben ;)

Ich frage mich wie Master Stone seine fast 300Posts bekommen hat ohne einmal verwarnt zu werden. Das wird mir immer ein Rätsel bleiben.Obwohl ich das hiermit machen könnte.Du kannst doch wohl lesen und die anderen beiträge sehen und da müsste dir aufgefallen sein das hier nur isos angeboten werden.
@quiksilver
es dauert 16.7std mit 25 uploadrate 1.5gb zu uppen. Die Leute haben immer eine Ausrede.

ich verschiebe es mal

hey jungs, wieso sollte ich den eine Verwarnung bekommen. hab noch nie was verbrochen hier im board und eine Liste mit den Spielen! Wozu?
Sind viele games auf die ich hier im Board lange gewartet hab und ncihts kam. Jetzt will cih die selbst hochladen.

und noch was zu den leechern. Schon ätzend als leecher viele posts zu brauchen aber das ja echt nötig bei so gierigen die nichts uppen weil ihnen 25kb uPLOAD ZU LANGSAM IST. W§as ghlaubt ihr wie das meiste hier im board hochgeladen wurde?

Naja, brauche auf jeden immer noch´nen Pub!!!

ich uppe ja auch nur mit 16KB/s und?, und auch wenns so lange dauert, scheisse egal, wenn ich leecher bleibt der rechner auch länger an. jeder der leechen will sollte auchwas uppen, weil leecher gibt es sau viele gegensatz zu upper

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten