Suche Programm zum trennen von Musikmix

Mit welchem Programm kann man einen z.b. 70minuten Mix in mehrere stücke trennen und dieses als Cue datei abspeichern.

beatpumper schrieb:
Mit welchem Programm kann man einen z.b. 70minuten Mix in mehrere stücke trennen und dieses als Cue datei abspeichern.
Mit jedem WAV Studio oder Musicedition Programmm.... das hat wohl jeder in irgent einer Form...
Selbst nero WAV Studio sollte das können!
mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
Mit jedem WAV Studio oder Musicedition Programmm.... das hat wohl jeder in irgent einer Form...
Selbst nero WAV Studio sollte das können!
mfg Rayen

sollte können....
wie gesagt, ich würde gerne den mix 7.b. mit 20 Zeitpunkten trennen aber diese als .CUE Datei speichern. und das kann nicht Nero.

beatpumper schrieb:
sollte können....
wie gesagt, ich würde gerne den mix 7.b. mit 20 Zeitpunkten trennen aber diese als .CUE Datei speichern. und das kann nicht Nero.
Was willst du denn bitte mit cue....meinst du eine normale Audiodatei , die auf normalen CD playern läuft? Das ist wav... das ist das normale Format , nur auf gekauften CD's wird es dir als Cue untergeschoben , aber das normale CD Format ist WAV! Und das unterstützt nero!
mfg RAyen

Magix Musik Maker (gibts auch im P2P)
und oder Magix MP3-Maker (weiss aber nicht, ob der das abspeichern kann, nicht als mp3)
sind sehr sehr gute und leicht zu verstehende Programme

Hier ist ein kostenloses Tool was das ganze auch kann...

Link

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten