Suche Proggie um "Selbstlöscher" in Dateien einzubauen!

• Ersteller Ersteller Faith
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Faith

Suche Proggie um "Selbstlöscher" in Dateien einzubauen!

Hi Leute!

Wie der Thread schon sagt, suche ich ein Programm, mit welchem ich zum Beispiel eine Musikdatei (so à la James Bond) so verändern kann, dass sie sich nach einmal hören (oder auch nach 2,3,4...mal hören) selbst löscht oder unbrauchbar macht.

Gut wäre es auch, wenn man es einrichten könnte, dass die Datei sich nach einer gewissen Zeit selbst löscht oder unbrauchbar macht!
Diese Dateien dürften natürlich nicht brennbar sein. Sonst können sie sich ja nciht selbst zerstören oder unbrauchbar machen.

Wenn jemand ne Spur einer Ahnung, oder viel Ahnung :) , hat, dann bitte hier melden!

Vielen Dank, Faith

Falls du sie "unkopierbar" machen willst, geht das eigentlich nicht, da man z.B. nen andren PC an den Line-Out Anschluss anschließen kann und dann aufnehmen.
Zu deiner Frage: Ich glaube nicht, dass das so ohne weiteres geht!!!
MfG Phunsoldier

Schade, wär auch zu schön!
Also das unkopierbar ist zweitrangig - mir ist wichtig, dass die Datei, nach einer eingestellten Zeit oder Aktion, versucht sich selbst zu löschen/verfremden oder sonst irgendwie sich zu zerstören!

Das unkopierbar ist echt zweitrangig!

Trotzdem schonmal danke @ Phunsoldier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten