Suche Prog. Zum ICQ ausspionieren

• Ersteller Ersteller Blacksnake
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blacksnake

Hallo,

Bin neu hier und bin durch zufall auf eure seite gestossen! Ich suche ein Programm womit ich das icq meiner freundin ausspionieren kann-- also was sie schreibt und was andere ihr schreiben. Hat irgend wer von euch mit solchen programmen erfahrungen? Und kann mir vieleicht ein paar tips geben welches das beste ist? Oder besser ein zuverlässiges programm anbieten ?

Mfg: Blacksnake

Sorry- Habe es etwas falsch formuliert! Möchte natürlich ein Programm zum überwachen meines pc`s womit ich auch icq überwachen kann! Hoffe habe es jetzt richtig formuliert- habe leider erst nach diesem beitrag die boardregeln gelesen :-(

Ich haette hier iOpus Starr PC & Internet Monitor Pro 5+Serial. Wennst einen Pub hast, kann ichs dir uppen. Das ist ein Keylogger, kannst einstellen, dass er jede Minute einen Screenshot macht und zeichnet alles geschriebene auf.

ah

Moin!

Ich glaube was du suchst ist ein Monotoring-Tool, wie z.b. Netagent,Nessus, Orvell usw. da gibts tausende von...

Ich glaub, Orvell Monotoring 2005 ist das beste von den Tools,aber sich weiß ich das nicht.

(hxxp://www.orvell.de] --> nicht kostenlos aber cracks gibts ja zum glück überall)

Also ich habe jetzt mal was von ssppyy gehört so nennt es sich-- ich will es von zu hause unbemerkt an sie versenden im e-mail anhang oder so ohne das nen viren programm das erkennt-- weis aber nicht ob sowas möglich ist!

Schon mal danke für die antworten!

Also installieren musst du es schon selber auf ihrem PC, oder sie es installieren lassen.

Du Held. Dann kannst ihr gleich nen Trojaner draufhauen! Die Fernüberwachung wird schwierig, wenn du dich nicht auskennst mit dem Serverbasteln und taggen...
Wenn es deine Freundin ist, kannst du ja die Aufzeichnungen immer kopieren, wenn du bei ihr bist...
Meine Meinung: Find es schei*** die eigene Freundin auszuspionieren...

mfG freestyler

€dit:
ich will es von zu hause unbemerkt an sie versenden im e-mail anhang oder so ohne das nen viren programm das erkennt-- weis aber nicht ob sowas möglich ist!
Klar geht das. Mit dem Hexeditor kannst du die Datei umschreiben. Aber um das "unsichtbar" vor Antivirenprogrammen zu machen, bedarf es tagelanger Arbeit. Und ohne gewisse Grundkenntnisse kannst das vergessen;)
Am einfachsten geht es allerdings über nen sogenannten Exploit. Das öffnet dann die Datei allein... ohne, dass sie draufklicken muss....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten