Diese Anfrage richtet sich an einen netten Premium Nutzer eines bliebigen Hosters, gerne auch abseits rapidshare, der ein paar Dateien (so max 1GB) bei sich bereithalten möchte.
Da bei mir als freeuser Dateien nicht lange genug ohne Download bestehen bleiben...
Da doch überall Punktesystem konkurrieren, könnte dies ein Anreiz sein
Abgesehen davon wünsche ich mir schon mehrere Monate (...
) und nicht bloß 90 Tage, wie beim erwähnten oben als freeuser.
Vielleicht nochmal deutlicher zur Klarstellung:
Ich benötige keine Accountdaten, vielmehr erhoffe ich mir etwas von unten genanntem Feature - oder einfache Mithilfe: download und ein erneuter, etwas dauerhafterer Upload.
***Nebenbei, wie funktioniert dieser Datentransfer (von account zu account?) bei rapidshare? Sofern ich etwas auf einen collectors account hochlade (damit es eben wenigstens 90 Tage dort bleiben kann), kann ein premium user dies bei sich speichern?
Oder aber es funktioniert ein remote upload von einem anderen freehoster?
***Ist diese Suche überhaupt gestattet? Oder dient dieser Bereich lediglich dem Informationsaustausch über die Hoster?
Es hat durchaus schon etwas mit Bequemlichkeit zu tun, hier nicht nen paar RSvips anzuschreiben mit einem so belanglosem Thema....
-----------------------
Was Lustiges am Rande:
Da bei mir als freeuser Dateien nicht lange genug ohne Download bestehen bleiben...
Da doch überall Punktesystem konkurrieren, könnte dies ein Anreiz sein
Abgesehen davon wünsche ich mir schon mehrere Monate (...
Vielleicht nochmal deutlicher zur Klarstellung:
Ich benötige keine Accountdaten, vielmehr erhoffe ich mir etwas von unten genanntem Feature - oder einfache Mithilfe: download und ein erneuter, etwas dauerhafterer Upload.
***Nebenbei, wie funktioniert dieser Datentransfer (von account zu account?) bei rapidshare? Sofern ich etwas auf einen collectors account hochlade (damit es eben wenigstens 90 Tage dort bleiben kann), kann ein premium user dies bei sich speichern?
Oder aber es funktioniert ein remote upload von einem anderen freehoster?
***Ist diese Suche überhaupt gestattet? Oder dient dieser Bereich lediglich dem Informationsaustausch über die Hoster?
Es hat durchaus schon etwas mit Bequemlichkeit zu tun, hier nicht nen paar RSvips anzuschreiben mit einem so belanglosem Thema....
-----------------------
Was Lustiges am Rande:
Code:
Selbst wir wissen nicht, wann der Spitzenwert erreicht sein wird. Unser System arbeitet autonom mit komplexen Formeln, welche aus den Erfahrungen und Statistiken der vergangenen Monate entwickelt wurden. Das bedeutet natürlich, dass der Kurs auch wieder sinken kann. Das Ziel war einfach: Unsere Kunden sollen das Maximum aus dem Reward-Programm rausholen können, ohne dass wir dafür ein unkalkulierbares Risiko eingehen. Das Ziel wurde erreicht.