E edogedo Member 19. Juli 2009 #1 ich suche schon seit einer woche nach dem spiel und finde nichts alles nur auf englisch wer mir helfen kann bitte meldet euch :wink:
ich suche schon seit einer woche nach dem spiel und finde nichts alles nur auf englisch wer mir helfen kann bitte meldet euch :wink:
AlienRED Supporter 19. Juli 2009 #2 Das Spiel ist seit 21.11.2008 in Deutschland erhältlich: Pokémon Ranger: Finsternis über Almia: Nintendo DS: Amazon.de: Games siehe auch: Pokemon Ranger 2: Finsternis über Almia (Shadows of Almia)
Das Spiel ist seit 21.11.2008 in Deutschland erhältlich: Pokémon Ranger: Finsternis über Almia: Nintendo DS: Amazon.de: Games siehe auch: Pokemon Ranger 2: Finsternis über Almia (Shadows of Almia)
E edogedo Member 19. Juli 2009 #3 eigendlich wollte ich wissen wo man das downloaden kann für mein nds emulartor tut mir leid das ich es net genauer geschrieben hab :tongue:
eigendlich wollte ich wissen wo man das downloaden kann für mein nds emulartor tut mir leid das ich es net genauer geschrieben hab :tongue:
AlienRED Supporter 20. Juli 2009 #4 Aber du weißt doch, dass dies weder erlaubt ist, noch unseren Richtlinien entspricht! :wink:
E edogedo Member 29. Juli 2009 #5 aso sorry aber ist auch egal hab schon das spiel aber trotzdem danke:top: