^Suche peinliche wetteinsätze....

• Ersteller Ersteller Swebi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Swebi

^Suche peinliche wetteinsätze....

und zwar schnell^^... hab ne wette am laufen (mit einer freundin^^)... und brauch möglichst schnell paar ideen für nen wetteinsatz...wenn möglich peinlich oder lustig^^...

Danke im voraus Swebi

nackt durch fussgängerzone rennen...aber aufnehmen und online stellen, damit alle was davon haben :D

ist mir so spontan eingefallen

geht auch was ohne nackt sein ? :p

nackt is am beste :öm:
und den meisten leuten peinlich und für andere lustig...genau deine kriterien

Kanns auch wehtun. :fuck:
1 El voll Sambal Olek

Kannst Du mal ein Mist wie ^^ als Betreff weglassen. Sind hier nicht im Kinderchat bei Knuddels. :P

soo schlimm ist das auch nicht, lukas^^
nimm den Ring deiner Freundin :D

cya

oder sie muss sich mit capsaicin ^^ am ganzen körper einreiben. ^^

~edit~^^
es ist spät und mir ist langweilig...da kommt man auf solche ideen ^^

^^extra für lukas ^^

und knuddels rockt :D

und mein ^ is ausversehn passiert.... :P ... bisher hab ich nur nacktideen oder ideen die nur zu später stund eentstehen xD

-ein kleines fläschchen tabasco exen(pur)
-wildfremde leute (nimm eine feste zahl z.b.: 5) irgendwelche dummen fragen stellen
-mitten in eine menge von leuten stellen (fussgängerzone o.ä.) und laut "wer das hört ist doof" schreien oder ähnliche aussagen, die die volle aufmerksamkeit der leute beansprucht
-mehr fällt mir im moment nicht ein

- Lass dir ne Glatze schneiden
- Lass dich enthaaren
- Renn in nem Kleid durch die Stadt, nimm das auf und stells online
- Stell dich mit ner Gitarre in die Stadt und sing laut was vor (du kannst doch nicht singen oder? ;) )

Greetz Bluedragon

geh auf den marktplatz, schmeiß dein rucksack in die Menge und schrei: "für Allah" :D (frei nach german-bash.org)

dann ist auch noch gleich das peinliche polizisten-erlebnis und sogar das strafe-zahl-erlebnis mit dabei ;)

:eek: :eek: :eek: also ich wollt nich grad n attentat nachspieln :eek: :eek: :eek:

mit heißwachs die beine enthaaren *autsch* :hot:

Ralph Peter schrieb:
geh auf den marktplatz, schmeiß dein rucksack in die Menge und schrei: "für Allah" :D (frei nach german-bash.org)

Is ja mal ne Coole Idee!! Nur wenn dann die Grünen Männchen vorbeikommen!! :)

Hab ne bessere Idee: Wie wärs mit nackt durch die Innenstadt laufen und rucksack mitnehmen den dann in die Fußgängermenge werfen und 'für Allah' schreien!:D

@Li-Quid

Was ist denn daran eigentlich Witzig??

@Swebi

Ein paar Gläser Vodka auf Ex und dann auf eine Torwand schießen lassen.

Oder wie am Ballermann... Ein Stange auf den Boden 90 cm lang hinstellen. Dann die Stirn drauf... und runden machen lassen. Auf ein Komando loslaufen lassen.. bin mir sicher das Ziel erreicht sie nie... LOL

Ciao Blacky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten