SuChE o.C. cAlIfOrNiA sTaFfEl 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Sunny_Timo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunny_Timo

Hi !

Ich suche schon seit langem die 1 Staffel von O.C. !
Nur bis jetzt sidn alle die ich hier gefunden habe schon down !
leider !
naja wenn einer die 1 staffel hat bitte bescheid sagen !

MFG Sunny_Timo

:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:

Gehört das nich eher in eine Movie Kategorie ?
Hab die 1. Staffel komplett aber das würde zulange dauern zu uppen!

ich schieb das mal hier rein! *move*

duplex

p.s. uppen dauert nie zu lang ;)

Oc Staffel 1

ich habe die komplette DVD Rip staffel mit allen 27 Folgen aufm rechner uppe sie gerade auf dem pub vom gizmo11

falls du mehr fragen hast ein eine pn an mich odda gizmo11

mfg mindhunter

ps bin am montag mit dem upload fertig und werde die ip vertickung höchstwahrscheinlich selber uebernehmen

hf

also ich werde dann mal mituppen werde heute 3 folgen anbieten

Da mein Server zur Zeit down ist werde ich die Folgen hier leider nicht anbieten können.

grüße Gizmo11

Suche OCC Eps !!!*verzweifelt*

Hoi, ich würde auch gerne mal fragn , ob man die vll vom server laden könnte! bin verzweifelt auf der suche nach den eps von occ !
mFg

m4rc11

ich habe die komplette DVD Rip staffel mit allen 27 Folgen

Könntest du bitte mal einen Dateinamen nennen, oder vlt weißt du ja selber um was für Releases es sich handelt. Sind alle Folgen OCD Releases, also englische DVD-Rips mit "schlechter" deutscher TV-Rip Tonspur? Oder handelt es sich um rein deutsche DVD-Rips (also FM-Releases)?

Bin nämlich schon seit einigen Monaten verzweifelt auf der Suche nach der 1. Staffel als FM-DVDRips!

Falls du sie wirklich hast meld dich bitte, werde dir einen Stro/Pub suchen!!!

Danke,
mfg Denis

Also ich suche auch die erste staffel und würde auch dafür was geben habe alles neue also:

madagascar svcd und xvid und hochzeit crasher aber brauche noch nen stroh neben bei!!!
weil habe einen langsamen stroh desswegen!!!

meldet euch und oc suche ich auch aber ganze erste staffel auf deutsch mit der guten tonspur und nich einzelne folgen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten