Suche Navigon für PDA HP 2210 WM2003

Novi

Active member
Suche Navigon für PDA HP 2210 WM2003

Hallo zusammen,

nach langer Suche im Forum und testen verschiedenster Versionen bin ich leider noch nicht zum Ziel gekommen. Ich würde meinen betagten IPAQ H2210 mit WindowsMobile 2003 gern eine aktuelle Navigation verpassen wollen. Leider funktionieren die bisher getesteten Versionen nicht. Entweder starten diese gar nicht oder es kommt zum Freeze. Hat jmd noch eine ältere Navigon-Version für den PDA in petto?

Alternativ würde ich auch auf eine andere Navi-SW umsteigen, jedoch bin ich auch da noch nicht wirklich fündig geworden.

Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar,

Novi

Hallo Novi,
habe auch das gleiche Gerät, und bin auch auf die Suche nach einem Naviprogramm das mit aktuellem Kartenmaterial läuft. Der TT7 soll mit der 8er Karten auf h2210 angeblich laufen. Ich habe es aber noch nicht selbst ausprobiert.

ivanushka

Ahoi ivanushka,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe mich bisher eher um die Navi-Varianten Navigon, I Go und GoPal gekümmert. Nun werd ich mich dann wohl aber noch genauer zu TT belesen. Vielleicht klappt es ja damit.
Im Moment steht noch die Rückantwort von "Thanks" aus. Ich erhoffe mir von seinen Turbo-Varianten der MN6.exe endlich das lang ersehnte Erfolgserlebnis... Laut Rückmeldung von 3 Membern soll dies ja auch klappen... *hoff*

Ich werde Dir auf jeden Fall berichten...

Novi

wo ist den nun der bericht? ich hab mn5 laufen (gekauft und würde auf grund des alters gern die version 6 aufspielen.

wo ist den nun der bericht? ich hab mn5 laufen (gekauft und würde auf grund des alters gern die version 6 aufspielen.

Na, entweder ist da nichts gelaufen - oder es wird einfach totgeschwiegen!
Schade, ich habe das MN6.5.1, die die aktuellste Karte dafür - aber noch kein Tut für das Programm gefunden...

Verzeiht bitte die fehlende Rückmeldung. Nach langem Testen hab ich dann endlich eine passende Version MN6.2.5 gefunden.
Falls noch Bedarf besteht, so schreibt mich einfach per PN an...

Nochmals ganz großes Sry für die späte Rückmeldung...

Novi

Leider kann ich die Version nicht mehr anbieten, sry...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten