Suche Navigon für navgear gt50 3d

powerpower

Active member
Suche Navigon für navgear gt50 3d

halo hat einer navigon 7.4 für mein navgear gt 50 mit tmc habe schon einige ausbropirt aher keines geht mit tmc währe nett wenn ich hilfe bekomme danke schon mal powerpower

GT50? das kann doch man gerade erst max. 4 Wochen alt sein ;)
Da fängst du schon an zu experimentieren mit dem Teil? Ich habe bisher noch nirgends was zum GT50 gelesen. Ist es denn so schlecht mit dem iGO, das du MN7 nutzen willst?

GT50? das kann doch man gerade erst max. 4 Wochen alt sein ;)
Da fängst du schon an zu experimentieren mit dem Teil? Ich habe bisher noch nirgends was zum GT50 gelesen. Ist es denn so schlecht mit dem iGO, das du MN7 nutzen willst?

Huhuh Bernd,

nein ich persönlich finde es nicht schlecht. Da sich mein Schwiegervater dies aber als Ersatz fuer sein Transonic 7000T gekauft hat und er schon seit ein paar Jahren Navigon nutzt, haette er das wieder gerne :) Er dachte, wenn das auf meinem GT-43 läuft soll das auch auf dem 50 laufen :) (jaja anstatt zu fragen :) )

Deswegen meine Frage hier...

LG Fatal

Huhuh Bernd,
Da sich mein Schwiegervater dies aber als Ersatz fuer sein Transonic 7000T gekauft hat und er schon seit ein paar Jahren Navigon nutzt, haette er das wieder gerne :) Er dachte, wenn das auf meinem GT-43 läuft soll das auch auf dem 50 laufen :) (jaja anstatt zu fragen :) )

Deswegen meine Frage hier...

LG Fatal
So sind die Alten, da hätte er für den Preis aber auch ein Navigon bekommen, oder?
GT 50 bei Pearl
Navigon 3300max
2100max generalüberholt

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten