Suche nach günstigen Snowboard Urlaub

johndo74

Member
Suche nach günstigen Snowboard Urlaub

Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem günstigen Snowboard Urlaub bzw einem Tipp wo man für 2-3 Tage gut unterkommt.
Was könnt Ihr da empfehlen,möchte mit meinem Sohn (10Jahre) zusammen fahren.

Besten Dank
Johndo74

PS: Er kann fahren und springt auch schon so ein wenig.

Wenn Dir die Anreise (wo wohnst Du eigentlich und wann soll es losgehen?) nicht zu weit ist; rund um Sterzing (Südtirol), speziell in Ratschings/Racines und Colle gibt es auch Unterkünfte bei Landwirten oder in kleinen Pensionen.

Montafon oder Bregenzer Wald (Vorarlberg, Österreich) kann ich nur empfehlen... Vorallem die FunParks in den jeweiligen Gebieten;)

Also ich war selber über die Faschingsferien mit meinem Dad und meinem Bruder in Oberstdorf im Allgäu. Die Gegend dort ist traumhaft und die Skigebiete lassen echt keinen Wunsch offen - es gibt dort auch Funparks mit Rails, Halfpipe, BigJumps, etc. Vor allem kann ich dir das Nebelhorn empfehlen ! Echt geil die Aussicht da oben - unvergleichlich.
Wenn mal reinschauen willst (gibt auch Webcams dort) hier:
Das Höchste - Nebelhorn, Fellhorn, Kanzelwand, Walmendingerhorn

Wünsch euch viel Spaß - egal wohin ihr geht. Genießt die Tage.

Greetz
seth_gecko:cool:

Hi, Google mal nach Snowtrex.Darüber war ich letztes Jahr in Frankreich ne ganze Woche mit Skipass essen und Sprit fürs Auto hat mich keine 5oo Euro gekostet.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten