Suche nach einem guten, preiswerten Laptop

• Ersteller Ersteller Vulpes
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vulpes

Ich schaue mich derzeit nach einen guten und preiswerten Laptop um. Er kann zwischen 500 bis 700,- € kosten. Man sollte mit ihm gut arbeiten können, genügend Steckplätze haben (USB, SD, CD/DVD-Brenner) und man sollte mit ihm relativ gut spielen können. Primär geht es jedoch um ausgezeichnete Textverarbeitung und Internetzugang - wobei das inzwischen selbstverständlich ist.

Das Problem ist nur, dass ich nicht all zu viel Ahnung von Laptop-Hardware habe. 2gb DDR-Ram wären ratsam, dass war es aber auch, wovon ich eine Vorstellung habe :rolleyes:

Ich will hier nichts behaupten, aber ich glaube für dein Preisniveau sind 2GB Ram etwas hoch gesteckt, oder?
Für "Textverarbeitung und Internetzugang" würden denke ich auc weniger Arbeitsspeicher reichen, aber musst du wissen ;)

Das stimmt wohl. 1gb reicht wohl auch locker.

wie gesagt ich verkaufe 2 Notebooks einzelkauf auch möglich.
mit den daten
2mal2 GHz
2 GB RAM
256 MB Grafik kann aber sich wenn will oder brauch 256 noch dazu holen
160 GB festblatte.
DL-DVD Brenner
Wireless-lan 802.11b/g+BT (Bluetooth)
15.4`WXGA
1,3Mp Web cam
Noch garantie.
Da er noch nicht ganz 2 Monate alt ist und neu 899€ gekostet hat würde ich gerne noch 770€ habe.

Sollten noch fragen sein schreibt mir ne PN oder hier

Mfg
Bill88

aldi hat oft nootebooks mit deinen gewünschten kriterien anzubieten, die auch so im 700er bereich liegen.

ansonsten schau bei avis...gebrauchten nootebook findest du zu dem preis viele.

wenn wir schon werbung machen, dann geb ich auch mal meinen senf dazu. alternate.de nicht immer die günstigsten , aber der service ist super, sehr schnell, kulant und hilfbereit, hat auch einen tollen info support

Gruß tanja

also was hat das denn mit werbung zu tun aber bischop hat recht alternate.de ist auch gut,günstig und zuverlässig.

ähhhm, ich kenn mich ja nicht so gut aus in Sachen Grafikkarten. Aber ich denke nicht das eine Geforce™ 8400GS an eine 7800GTX rankommt.

Ich z.B. habe nur eine 7400 go und kann trotzdem CS:S auf 1400x1050 spielen.

Soll heißen, die Karte ist sogar besser? :eek:

schau mal bei ebay mein buruder hat da n apple noadbook(pwer pc) für gut 500€ erstanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten