Suche Monopoly Classic für Iphone 3g

Raverboy

Well-known member
Suche Monopoly Classic für Iphone 3g

hey wär cool wenn mir jemand die ipa von monopoly classic uppen könnte, die suche gibt leider nix her - das was ich gefunden habe bezieht sich leider alles auf monopoly world. :(

thx :D

mit deinem tollen beitrag haste mir ja ets sehr viel geholfen.. was bringts da überhaupt suchanfragen zu stellen? des muss mir ma jemand erklären

Wen meinst du mit deinem Beitrag Raverboy?
G00dKn1ght? Weil er deinen Thread ins richtige Forum verschoben hat?
Oder mich, weil ich einen anderen Benutzer verwarnt habe, der einen Rapidshare Link gepostet hat?

Wegen deiner Suchanfrage, hab bitte etwas Geduld, niemand ist hier 24 Stunden am Tag online.

ne des von goodknight hat schon gepasst is auch inordnung wusste halt net ob handy od software weil iphone ja beides is ;)

meine dich damit weil hätte ich den link wäre mir geholfen gewesen und so hab ich garnix von der suchanfrage - jeder der mir helfen könnte darf ja nich posten :(
das keiner 24h am tag on is versteh ich und ich hab auch nix über die zeit gesagt was antworten angeht ganz im gegenteil ich fand die antwort recht fix - nur nützt die mir nix wenn se gelöscht is. :(

Es gibt hier aber im Forum regeln und diese besagen eindeutig, dass Direktlinks zu Rapidshare u.a. nicht erlaubt sind.
Normalerweise erhalten die Suchenden einen Hinweis auf einen bestehenden Upload Thread (Frage: hast du dazu schon mal die SuFu benutzt?) oder eine PN.

Zumal ich glaube, dass dir der Link nicht weitergeholfen hätte^^ Da bin ich mir ganz sicher.

bitte ersten post lesen da steht drin das die suche nix hergab auser..... und ob er mir geholfen hätte kann ich schlecht beurteilen das ich diesen link eben nicht habe

naja nomma hoch damit - nochmal zum verständnis ich suche dieses hier:
(da mir leider immer nur das monopoly world angeboten wird)

Monopoly-iPhone-Game-Review.jpg

Mod Edit:
Bitte keine Doppelposts. Siehe dazu auch die Forenregeln!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten