Suche minimalistischen CPU-Lüfter Sockel 775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FunAndCrazy

Well-known member
Suche minimalistischen CPU-Lüfter Sockel 775

Hallo ;-)

suche einen Sockel 775 Lüfter, der maximal 5 cm Höhe hat, da mein Spezialgehäuse nicht mehr Platz hergibt. Trotzdem sollte er natürlich eine einigermaßen leistungsfähige CPU kühlen ... ich weiß ... ich suche die eierlegende Wolmilchsau.

Für Tipps wäre ich euch echt dankbar

greetz
FunAndCrazy

Thermalright IFX-14 ?
:D :D
nee, warn scherz^^

Also ich meine, dass die boxed immer die niedrigsten gewesen wären. Also wenne den Boxed-Kühler da hast, dann mess mal nach. Ansonsten wirste wohl um ne Kupfer-Heatpipe Eigenanfertigung nicht herum kommen.

//edit:
Der hier hat zwar keine besonders gute Kühlleistung, ist aber flach: Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör - Cooler Master X Dream 4 - RR-LEE-L912-GP CPCO-032

Kühler die maximal 5 cm hoch sind hab ich noch nicht gesehen, außer Wasserkühler ^^
der von Fireball ist ja schon sehr flach, also entweder machst du ein Loch in dein Gehäuse oder schleifst den Kühler ab und setzt einen Delta-Lüfter drauf

OT: was haste den für ein Gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten