suche Lüfter für den P4 (775)

• Ersteller Ersteller muffel11
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muffel11

suche Lüfter für den P4 (775)

Hallo erst mal!

Da mir mein Orginal Lüfter von meinem P4 einfach zu laut ist suche ich einen möglichst leisen Lüfter.

Hoffe es kann mir jemand von euch helfen, danke schon mal im vorraus.

Gruß Muffel11

guckst du mal bei thermaltake, zalman,, silentmaxx,

da findest du sicher was passendes zu deinem geldbeutel,,

greetz

die frage ist, obs mit nem Lüftertausch getan ist...
Vllt doch lieber den ganzen Kühler tauschen??
dann zB:
scythe andy samurai master
ASUS Silent Square Pro @2,5V ;)

Eigendlich ist der Original Lüfter der beim Kauf dazu war immer am besten für die jeweilige CPU (im Normalzustand). Wenn du aber wirklich nen neuen Lüfter (und Kühlkörper, da nich jeder lüfter auf jeden Kühlkörper passt) willst, kann ich dir den Arctic-Cooling Freezer 7 PRO empfehlen. Der hält deine CPU richtig kühl, auch wenn du vorhast aufzutakten oder aufzurüsten. Der Arctic-Cooling Freezer 7 PRO geht für alle P4, Celeron, Pentium D und Core2duo bis zum E6600, für den Sockel 775.

so long 81acksnak3

Hi danke erst mal an alle!

Ich möchte meine CPU nicht übertakten und habe mir gedacht einen Lüfter mit Kühler zu kaufen, da mir der org. Lüfter einfach zu laut ist.

Hi super!

ich dank dir, der Thermeltake hört sich zwar ganz gut an, aber ich denk mal ich werd den Zalman nehmen, da ich von dieser Firma auch schon einen Grafikkarten Kühler besitze und damit voll zufrieden bin.

Also nimmst du dann den Zalman Lüfter? Is ne gute entscheidung. Dann kannst ja den Präfix auf closed umstellen, und hier kann geschlossen werden ;)

so long

jup kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten