Suche Lied, weiss aber den Interpret und Titel nicht:P

• Ersteller Ersteller g1337
  • Erstellt am Erstellt am
G

g1337

Also...
Ich habe vor ein paar Tagen im Radio ein Lied gehört, fand es ziemlich gut, weiss aber nciht von wem es ist oda wie es heisst...ich weiss nur, dass eine Frau das Lied singt(weiss aber nicht ob es vll auch doch eine Band ist).
Das Lied (also ein Teil des Refrains) ging ungefähr so "come on everybody turn up the radio"
Wenn einer weiss wie das Lied heisst oder wer es singt, bitte posten!!!!!

THX schon mal im vorraus:D

MfG g1337

hmm ich glaub du meinst
MORNINGWOOD - Nth Degree
bin mir aber nicht sicher. kannst ja mal sagen in welche gattung das lied fällt:wink:

eudora schrieb:
hmm ich glaub du meinst
MORNINGWOOD - Nth Degree
bin mir aber nicht sicher. kannst ja mal sagen in welche gattung das lied fällt:wink:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE *1000000000000000000000000000 küsse geb* :P
Es ist das Lied, vielen dank nochmal...das Lied ist echt so geil!!!!!!

MfG g1337

ich suche auch ein lied! :biggrin: ich habe es schon oft gehört so in beiträgen etc. es ist so rock/metal. der kerl sing: "wooo-hooooo!" und dan spielt die gitare und danach wieder der kerl... tja:confused: , hofentlich kennt jemand das lied

Falls du das wirklich ernst meinst - ich wuerde auf "Song 2" von Blur tippen...

jaaaaaa das is essss!!!!!!!!!!!! jupiiiiiiii! ich meine woooooooo hhhhhhoooooooooooo!:klatsch_3: :pasi: :ikaripower: :ikaripower: :ikaripower: :ikaripower: :ssjgoku: :ikaripower:

Mann, hier sind richtige kenner, hoffentlich habe ich auch Glück;)

Ich hatte früher (vor 6 Jahren) einen Song auf MC gehabt. Nun weiss ich weder den Titel noch Texte über das Lied.

Es wurde von einer Frau gesungen, und hörte sich ungefähr so an.
dididi diiididiii didii didiii didi diiiiiiidididiiidiii didiiiididiii

(Musik klang Utopisch (futuristisch)

Irgendwo hatte ich noch eine Kopie, doch dazu müsste ich mindestens den Keller verwüsten :( und auch noch ohne gewähr, ob die über 7 Jahre alte MC noch funzen würde :(
Und bitte nicht sauer werden, ich bin seit langem am Zweifeln...

Craxer,

hoffentlich war das nicht erns gemeint!! :D

mfg bGd

Falls jemand von euch Fifa '97 gespielt hat wird er es kennen. Da ist es auch ein Song, der in-game gespielt wird.
Sehr unterhaltsam...

könnte dooh dooh von barcode brothers sein

naja .... es gibt so viele musik die ich einmal gehört hab aber dann nie wieder und was geil war..... da hab ich ne Frage : kennt jemand eine Liste wo auch ältere Charts verzeichnet sind ? also zum Beispiel die Chartliste von vor 5 jahren oder so?

Am einfachsten um Lieder herauszubekommen ist folgendes.
www.google.de --> Liedschnipsel + das Stichwort "lyrics" eingeben
--> freuen wie ihr das schon ganz gut könnt ;-)

Gruß

Wursti

das lied was ich suche ... war aber irgendwann 99 oder 00 auf platz 95 der charts und war auch nur eine woche drin.... und da ist nur die top10(20) zu sehen.

Hallo Leute, suche ebenfalls ein Lied hab aber keine Ahnung wie es heißt bzw wer es singt :(
Es ist schon etwas älter, vermutlich aus den 80er oder 90ern (ich tendiere aber eher zu den 80ern).
Es fällt am wahrscheinlichsten unter die Kategorie Rock, wird von einem Mann gesungen, ich vermute eine Band.

Es geht ungefähr so:
One thing... for hours,
miss you ... tell me babe
need you ...

Ich weiß leider immer die Teile dazwischen nicht.
Bitte helft mir!!!!!!
Danke schon mal im Vorraus
lg -Curious-

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten