Suche Kopfhörer für Sport

Big Kahuna

Well-known member
Suche Kopfhörer für Sport

ich spiel sehr viel basketball und auch sonst werden bei mir kopfhörer sehr stark in mitleidenschaft gezogen, mein verschleiß ist dementsprechend sehr hoch, also wollte ich mal fragen, ob ihr mir aus persönlicher erfahrung kopfhörer empfehlen könntet... die natürlich einigermaßen was aushalten und im besten falle nicht die 50 euro grenze übersteigen sollten. sound sollte natürlich schon gut sein, aber müssen jetzt natürlich die highclass fraktion sein, wie gesagt... basketball, hauptsache die gehen nicht nach 1-2 monate schon wieder kaputt. :motz_6:

danke...

Also ich kann dir die Kopfhörer, die du ins Ohr steckst empfehlen, gibt es auch schon ab 30€ mit guter Soundqualität!

Denn die Kopfhörer rutschen nicht so leicht wie andere aus dem Ohr...

Oder was geht bei dir immer kaputt?

aus dem ohr fallen sie eigentlich selten...

wackelkontakt und irgendwann gar keins mehr... danke ich jedenfalls, aber wo genau es immer wieder kaputt geht, weiss ich nicht.

Vielleicht liegt es aber auch am Stecker unten, wenn es so ist ist es egal welchen Kopfhörer du kaufst, es gehen alle kaputt!

Aber Wackelkontakt ist so eigentlich im Lautsprecher unmöglich, es kann dann eigentlich nur noch am Klinnke-Stecker liegen...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten