Suche Klaviernoten: Wind of Change

• Ersteller Ersteller the_submarine
  • Erstellt am Erstellt am
T

the_submarine

Hi,
die Überschrift sagt ja schon fast alles, wenn das jemand hat oder einen Link kennt, kann er mir dann bitte bitte bitte eine PN schicken?
Danke an denjenigen schon im Voraus
Gruß submarine

ich schließe mich dem gleich an! Bin auch auf der Suche nach neuen Musikstücken fürs Piano. Immer nur Bach oder Mozart ist nun doch nichts ;) Also, bei wem sich Wind of Change in der Notensammlung befindet, bitte per PN melden...

MFG
Maddin89

Bin auch auf der Suche nach neuen Musikstücken fürs Piano. Immer nur Bach oder Mozart ist nun doch nichts

hi,

wind of change kann ich jetz speziell nich bieten, kenne aber eine seite auf der es relative viele moderne piano-noten gibt, hab mir da mal vor einiger zeit die noten von listen to your heart besorgt, ich kann zwar nich richtig klavier spielen, habs zwecks gitarre aber mal gesucht und bin auf diese seiten gestoßen. na ja, wenn interesse besteht, könnt irh euch ja mal melden, wie gesgat - ich hab geguckt - wind of change gibt's da leider nicht. =)

bis dann,

Tice

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten