suche jemanden, der eine clanhomepage coden kann

taker-`

Well-known member
hi,

ich suche jemanden, der eine clanhomepage coden kann. html oder sowas.
naja.. hier ein paar infos:
es ist ein counter-strike source clan
die hp sollte etwas in grün gestaltet werden
sollten n netten header gemacht werden, was alles so drumm und drann gehört.
natürlich wird derjenige auch vom clan bezahlt!

wenn sich hier jemand meldet und das machen würde. sollte er bitte auch andere hps von sich selbst zeigen. damit ich sehen kann, was meinem geschmack entspricht und was nicht. würde mich dann mit demjenigen auch in verbindung setzen.

vielen dank, hoffe es meldet sich jemand :)

meine alte clanhp bzw jetzige sieht so aus, mit billigen plugins usw...

sende / (edit by taker: <-- okey, der meine url will, dann per pn fragen, damit ich ein beispiel senden kann. am besten alles per pn machen =) /edit)

ab montag dürfte sie wieder on sein ( 24.7.06 )

(soll keine werbung sein, nur das sie sehen, wie sie nun aussieht. so in etwa kann man sie wieder gestalten, vonnen farben her und so)

wenn ein coder noch infos braucht, einfach hier fragen ^^

mfg

//edit slate
thx

zwei Jahre hier gereggt und immer noch nicht gelernt, das man bei Doppelpost einen der beiträge editieren kann und sollte. Aber dann weinen wenn es % gibt. :confused:

thomasx schrieb:
zwei Jahre hier gereggt und immer noch nicht gelernt, das man bei Doppelpost einen der beiträge editieren kann und sollte
mod gewesen und immernoch nich gelernt das spammen auch % gibt....

hi, wieso doppelpost? ich kapier das grad nich. ich hab das doch noch nie geschrieben? Oo

bitte um aufklärung. thx

mfg

ich glaub weil es dein thread am anfang zweimal gab (das auch glaub ich ohne abischt war)

taker-` einfach nicht beachten was thomasx da schreibt, es gibt eben Leutz die müssen sich auf biegen und brechen profilieren. Du hast alles richtig gemacht, kennen wir auch nicht anders von dir ;)

slate

hehe, vielen dank slate ;)

dann is ja gut. ^^

mfg

willst du eine komplett selbst und neu gecodete seite, oder darf es auch ein kostenloses php script sein. sowas könnte ich dir nämlich gerne einrichten. Würde auch ein schönes Design suchen :)
und du müsstest nichts dafür bezahlen.
mfg, Picknicker

hi picknicker, sowas hab ich ja.

du könntest mir aber ein design suchen ;) --> webspell hab ich :P

aber am liebsten wärs mir mit ner komplett neu gecodeten seite ^^

mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten