Suche Internet monitoring tool!!!

• Ersteller Ersteller MuRDoC
  • Erstellt am Erstellt am
M

MuRDoC

Hallo leute, ich bin auf der suche nach einem überwachungstool für meinen internet traffic.
Es sollte mir anzeigen welchen traffic ich im netz verursache, also gesendete pakete und empfangene, wenns geht grafisch. Auserdem sollte es mir anzeigen können woher der traffic kommt, IP oder I-net seite auf wunsch auch protokollierung und berichte. Kennt hier vieleicht jemannd sollch ein tool währe echt toll von euch wenn ihr mir mal n paar tips geben könnt welches tool am besten läuft.
THX schon mal im vorraus an alle poster.

ich benutze OnlineEye is klein uebersichtlich und viele funktionen :top:

Nee Nee DuMeter ist das beste Tool dafür !!

einfach und funktional der t-online speedmanager

Ich verwende Bandwidth Monitor Pro.

Hat ziemlich viele Einstellungen.
Ich verwende es um zu sehen wie schnell ich aktuell dabei bin.
Es hat auch eine Anzeigen von gesamten Traffik, aber da ich da nie draufschaue,
kann ich nicht sagen wie kompetent die ist.

Von DuMeter habe ich noch nichts gehört, aber werde den mal ausprobieren :)

Ja Dumerter ist ech geil, vor allem wenn man auf Lans geht, dann ha man immer nen geilen traffic, immer lustig mitzusehen, wie viel gerade von einem gezogen wird und wieviel das dann schlussendlich wird.^^

DU Meter und Net Limite hab ich ausprobiert.
Bin bei DU Meter geblieben, auch ewnn die aktuelle DL/UL Speed nciht immer stimmt. Es hat nette Alarmfunktionen dabei um dich ab eienr gewissen Traffic Höhe zu warnen.

meine traffic, oder wetachobox sind auch ganz gut

kurz knackig , nimm doch den speedmanager von t-dsl

netlimiter is der wahn google... gibt schon die 4er ich nutz die 1.3, is immer noch geil... kannste stundenlich stats abchecken... über monate... wäre genial wenn mans ins forum einbaut.

dazu cfos und du bist perfekt gerüstet

greetz

wenn du du-meter nimmst, vergiss aber nicht einzustellen, dass nur einwahlverbindungen "gezählt" werden sollen, sonst werden die Lan-Aktivitäten mitgezählt und das ist ja nicht sinn der sache.

Aber du-meter ist finde ich mit das beste

DUMeter ist mein Favorit und läuft bei mir durchgehend ohne Probleme, kann ich nur empfehlen!!!!!!
Und falls es mal Probleme geben sollte: Ethereal natürlich zum analyzen...

Gruß Walt

ja danke euch leutz für eure hilfe (immer weiter vieleicht fallen euch ja noch mehr ein muss hier ein ziehmlich grosses netzwerk im auge behalten ca. 1200 user) hab mal verschiedene ausprobiert, der du meter is echt gut:top:

hab auch selbst ein bschen gesucht abber keine wirklich guten gefunden der mir die einzelnen verbindungen der user anzeigt ( down- und upstream un dsolche sachen) würde mich über weitere hilfe freuen :D

THX @all

Netlimiter

Also ich benutze NetLimiter. Einfach super das Programm. Es zeigt dir genau deinen Internettraffic an. Auch gesondert den Netzwerktraffic. Und er zeigt dir auch genau welches Programm wieviel Traffic verursacht. Weiteres kann man auch für jedes einzelne Programm den Traffic und die Geschwindigkeit auf ein bestimmtes Limit begrenzen. Benutze den schon sehr lange. Das Programm ist auch bei Emule oder Azureus sehr praktisch für die Speedbegrenzung.

Bandwidth Meter Pro. Absolut klasse. Lastet vielleicht ein bisschen zu viel die RAM, aber ansosten ist es perfekt.

Hab DU Meter noch nicht probiert.

Mal sehen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten