Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
liebe FSB´ler
ich wollte fragen welches Programm man am besten nimmt um die gängigen Movie-Formate sprich:.mov , wmv, mpeg, usw.
in dass sehr gängige Handy-Video Format :3GP und andere convertieren kann.
Vielen großen dank im Vorraus!
Hi!
Um Videos ins *.3gp Format zu bringen, reicht der Nokia Multimedia Converter aus. Den gibts HIER.
Da von *.3gp´s die Qualität jedoch nie so rosig ist, empfehle ich Dir, Deine Videos ins *.mp4 Format zu konvertieren. Das ist zwar was aufwändiger, doch lohnt es sich, da die Qualität viel ( soweit man das bei nem Handy-Display sagen kann ) besser ist und trotzdem der gleiche Platz beansprucht wird.
Dazu brauchst du lediglich Virtual Dub (Klick mich für den Download) und Mp4-Box (Hier klicken!).
Aso und noch ein Programm, um die Tonspur Deiner Filme von *.wav zu *.mp3 umzuwandeln, aber das kann ja jedes zweite .
Alle Programme sind Freeware!
MfG,
V!olo
P.S.: Wenn Du mit dem Konvertieren nicht zurecht kommst, dann kann ich Dir auch helfen .