Suche Handy für meine Tochter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wuerde das C3050 nehmen, da es noch recht neu ist und fuer den Preis recht aktzeptabel. Es sieht fuer Jugendliche noch recht "stylisch" aus, da das SGH-E250 fuer mich irgendwie ein Spielzeug aussehen hat.

Fakt ist das beide den Funktionsumfang haben, aber du beruecksichtigen solltest das junge Leute moderne Sachen wollen.

Datenblätter zu den Handys:
SGH-E250
C3050

Desweiteren wird vom C3050 (8 GB - das SGH-E250 nur 2GB) eine groeßere Speicherkarte unterstützt.
Wenn Sie MP3s draufladen will, wirst du nicht drum herum kommen eine Karte dafuer zu kaufen, aber die Micro SD Karten sind recht guecnstig zu bekommen!

Meine Empfehlung also: Samsung C3050

Gruß,
Fr0sT

Danke erstmal für deine Meinung. Ich bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden was neue Handies betrifft. ;) (auf meinem steht noch Siemens drauf) :D

Nächste Frage:
Weiß jemand wie lange das ungefähr dauern könnte, wenn amazon da hinschreibt: Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist.

Ich werd mir jedenfalls die beiden Teile morgen erst noch mal "in echt" irgendwo angucken.

.. wie ist denn die Lage?
Wuerde mich interessieren welches Handy du jetzt geholt hast um deiner Tochter ein Lächeln auf die Wangen zu zaubern.

Hast du beide obigen Modelle angesehen? Wenn ja, wie ist der erste Eindruck?

Gruß,
Fr0sT

Die beiden gibts nirgendwo hier in der Nähe. Zumindest bin ich nicht fündig geworden. Und das 3050 steht bei Amazon immer noch als momentan nicht lieferbar drin. Aber ich hab ja auch noch ein paar Wochen Zeit.

Bei dem 3050 kann ich dir leider nichts zu sagen. Hab es noch nirgends gesehen, aber koennte auch daran liegen das ich nicht gezielt danach geschaut hatte. Doch das Samsung hab ich bereits vor Monaten in der Werbung von z.B. Marktkauf gesehen.

Gehe stark davon aus das dort auch ein Ausstellungsstueck sein wird. Wuerde mir sowas nur in den seltensten Faellen kaufen, wenn ich nicht weiß wie das Material ist.

Gruß,
Fr0sT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten