Suche gutes Aufbaustrategie Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dantohr

Well-known member
Wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes Aufbaustrategie Spiel.

Ich spiele im moment gerne Age of Empires III
Da ist aber leider zu wenig Handel und zuviel Krieg.

Anno 1701 hat für mich zuviel Handel.

Siedler 6 ruckelt leider ohne Ende bei mir.

Ich suche eigentlich sowas wie SimCity.Also aufbauen und geniessen.
Gibt es noch andere gute Games die in diese Richtung gehen?

Sollte aber nicht zu alt sein, da ich dann doch gerne eine schöne Grafik haben möchte.

MfG

ich kenne keine neuen guten aufbauspiele :> das beste was ich je gespielt habe war transporttyconn deluxe :P bze capitalisim ;) alles andere finde ich öde nach ner weile aber die dinger zocke ich immer noch ab und an

Hat keine ne Idee?Würde mich echt freuen.
Siedler 6 ist schon ziehmlich genau das was ich suche aber leider ruckelt es.

MfG

Sowas wie SimCity ??? Also da fällt mir spontan SimCity 1 -4 ein.
Ansonsten Age of Empire 1 und 2, Spellforce 1und 2, Rollercoaster Tycoon, HotelManager (oder wie das heißt)... Tyconn is schon ´nen guter Suchbegriff... Rotlicht-Tycoon etc...

greetings beatman

Also im Moment zocke ich Age of Empires 3 mit dem Asian Addon.
Das finde ich schon richtig gut.Also sollte es auch in die Richtung Krieg gehen aber mit einem grossen Anteil am Handel.Also Waren tauschen, Holz und Nahrung verwalten.

MFG

Sowas wie SimCity ??? Also da fällt mir spontan SimCity 1 -4 ein.
Haha, wie geil :D

die total war serie wäre da vllt noch was für dich, man steuert in medieval teil 2 zB eine von vielen kulturen im mittelalter europas, spielt rundenweise auf einer gigantischen strategiekarte mit großem politik und wirtschaftsteil, und kämpft dann zwischendurch mit tausenden von einheiten epische schlachten in echtzeit.

Wenn du was in der Art Sim City 4 suchst, es gibt ein Spiel namens "City Life (Edition 2008)". Hat einige Neuerungen zu Sim City 4 und die Grafik ist auch sehr ansehnlich.

Hier ein Screenshot:
citylife-1big.jpg

Grüße,

Medieval sagt mir was.Sieht schonmal sehr interessant aus.Danke.

City Life habe ich von der CB Spiele.

Sim City habe ich nur erwähnt um zu erklären das ich ein Game suche in dem man aufbaut, handelt und zugucken kann wie sich alles entwickelt.

Aber ein wenig Krieg muss drinne sein.Und somit fällt Sim City weg.

MfG

also ein gutes strategiesiel ist heroes of might and magic 3, da du wert auf gute grafik legst. aber besser ist der teil 2 ist grafisch nicht so ausgefeillt aber legt viel wert auf strategie.
Leider ist alles was danach kam nichts mehr für mich, könnte aber gerade dann für dich richtig sein

ich suche auch immer nach einem guten strategiespiel

Imperium Romanum
Aufbauen und genießen, solange dir das Volk nicht alles anzündet.

vielleicht stronghold crusader? :D oder command and conquer ?

sonst hab ich keine ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten