[Suche] Guten & aktuellen Leecher Mod

• Ersteller Ersteller BlutRausch
  • Erstellt am Erstellt am
B

BlutRausch

Moin,
ich suche einen guten und aktuellen leecher Mod. Habe schon ein paar ältere Leecher Mods ausprobiert, aber keiner von denen hat mich so wirklich überzeug. Kann mir jemand evtl. einen empfehlen?

Vielen dank im voraus!

BlutRausch

BlutRausch schrieb:
Moin,
ich suche einen guten und aktuellen leecher Mod. Habe schon ein paar ältere Leecher Mods ausprobiert, aber keiner von denen hat mich so wirklich überzeug. Kann mir jemand evtl. einen empfehlen?

Vielen dank im voraus!

BlutRausch

Um an die "aktuellen Leecher Mods" zu kommen fehlen dir leider noch paar Beiträge! :wink:

Zur Frage:
Du wirst wohl nicht drumrumkommen dir von den aktuellen paar zu saugen und die auszuprobieren!
Es ist so, das sich nicht jeder Mod auf jedem System gleich gut macht, auch ist es abhängig was du saugen willst!
Die einen Mods saugen sofort los und werden mit der Zeit träge und die anderen brauchen erst mal paar stunden um in Schwung zu kommen!

Erfahrungsgemäss gibts hier Partein, die nur auf einen Mod schwören, entweder du lässt dich zu einer von den Partein hinziehen oder du probierst die Mods einfach aus, die dir am sinnvollsten erscheinen und machst dir selbst ein objektives Bild von den Mods!

Gehe einfach ins "Leecher Mods Archiv" pick dir paar Mods raus und lese die Statistiken vergleiche sie und du wirst deinen Mod finden!
In den Stats stehen Zeitdauer, Transfer und und und drinn, sind eigentlich alle Daten enthalten die mann braucht um den geigneten Mod zu finden!

Ps. Ich bin warscheinlich wieder in einer "Randfraktion", ich schwöre auf Shareaza und würde dir nichts anderes empfehlen!
Da aber Shareaza Erfahrungsgemäss beim Esel hinkt, wirst wohl meinen Tip net nutzen wollen! (So wird dir jeder hier seinen Mod verkaufen wollen :biggrin: )

Mach dir ein Objektives Bild und mache eigene Erfahrungen! :wink:​

ich hätte jetzt gedacht das man mit shareaza grad im ed2k netzwerk gut zieht und dafür schlechter bei torrents...

*edit* @noloader: danke für die info, ich kam nur auf den gedanken das shareaza bei torrents schlecht is weil es bei vielen alt gesperrt ist... *edit*

qoo schrieb:
ich hätte jetzt gedacht das man mit shareaza grad im ed2k netzwerk gut zieht und dafür schlechter bei torrents...

Shareaza stellt sich bei Files immer hinten an somit wartet man(n) dann immer bis man(n) dran ist!
Abhilfe schaft hier das G2-Netzwerk welches Shareaza unterstützt! Links von ed2k bzw. deren Files gibts auch im G2!
Somit kann man die Files des Ed2k auch aus dem G2 laden über die bekannten Eselseiten! Dies geschiet meist schneller als da das bei Emule der Fall ist, leider gibts da auch nen Haken, die Files werden von vielen Usern nach dem Download aus dem Share-Ordner gelöscht und somit sind nach wenigen tragen nur noch wenige Quellen übrig oder die Datei ist im G2 garnicht mehr vollständig vorhanden, was zur Folge hat das das File aus dem Ed2k zu Ende geladen werden muss!
Bei Shareaza kann man gleichzeitig ein File aus ed2k und G2 ziehen!

Bittorent geht mit Shareaza eigenlich gut, bis jetz keine Probleme gehabt, ich kann nicht nachvollziehen wie manche auf solche absurden Gedanken kommen!
Es gibt so viele Programme für Bittorent bevor man anderen alles nachsagt/nachredet sollte man erst mal gugen was es noch für Tools für Bittorent gibt, nicht umsonst gibt es soviele Programmierer die sich mit dem Bittorentnetzwerk beschäftigen!
Das einzige was ich nur höre ist Azureus, auch wenn einige an dem Programm nicht vorbeikommen, es gibt noch andere gute Client´s! :wink:

Bitte zurück zum Thema!

Danke für die schnelle und korrekte Antwort. Werde wohl ein paar Beiträge schreiben und dann einige Mods ausprobieren, welcher meinen System und meiner DSL Verbindung gerecht wird.

Also ich kann dir nur den Snake oder den Gamers empfehlen die laufen bei mir am besten. Natürlich musst du das selber testen.

jo, gamersedition ist auch für mich einfach der beste emule mod.
kann ich nur empfehlen. nix anneres gehtb ei mri so ab.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten