BlutRausch schrieb:
Moin,
ich suche einen guten und aktuellen leecher Mod. Habe schon ein paar ältere Leecher Mods ausprobiert, aber keiner von denen hat mich so wirklich überzeug. Kann mir jemand evtl. einen empfehlen?
Vielen dank im voraus!
BlutRausch
Um an die "aktuellen Leecher Mods" zu kommen fehlen dir leider noch paar Beiträge! :wink:
Zur Frage:
Du wirst wohl nicht drumrumkommen dir von den aktuellen paar zu saugen und die auszuprobieren!
Es ist so, das sich nicht jeder Mod auf jedem System gleich gut macht, auch ist es abhängig was du saugen willst!
Die einen Mods saugen sofort los und werden mit der Zeit träge und die anderen brauchen erst mal paar stunden um in Schwung zu kommen!
Erfahrungsgemäss gibts hier Partein, die nur auf einen Mod schwören, entweder du lässt dich zu einer von den Partein hinziehen oder du probierst die Mods einfach aus, die dir am sinnvollsten erscheinen und machst dir selbst ein objektives Bild von den Mods!
Gehe einfach ins "Leecher Mods Archiv" pick dir paar Mods raus und lese die Statistiken vergleiche sie und du wirst deinen Mod finden!
In den Stats stehen Zeitdauer, Transfer und und und drinn, sind eigentlich alle Daten enthalten die mann braucht um den geigneten Mod zu finden!
Ps. Ich bin warscheinlich wieder in einer "Randfraktion", ich schwöre auf Shareaza und würde dir nichts anderes empfehlen!
Da aber Shareaza Erfahrungsgemäss beim Esel hinkt, wirst wohl meinen Tip net nutzen wollen! (So wird dir jeder hier seinen Mod verkaufen wollen :biggrin: )
Mach dir ein Objektives Bild und mache eigene Erfahrungen! :wink: