Suche günstigen Prepaid anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seloh

Well-known member
Suche günstigen Prepaid anbieter

Da ich seit heute ein Dual-Sim Handy benutze suche ich noch eine günstige Prepaidkarte.

Sollte im E-plus bzw.vodafone netz funken und nicht im D1 bzw. D2 netz.

Taktung am besten 60/1 oder schlechter. schlagt einfach mal was vor.:D

Sms sowie Anrufe nicht mehr wie 9cent die minute/sms.

Nicht schlecht wäre,wenn man die karten durch Prepaid aufladen kann. Also nicht umbedingt Bankeinzug.

kennt ihr sowas?

mfg

seloh

P.s.

die anderen themen habe ich schon durchgelesen, aber hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Hi Seloh

Bin mir jetzt nicht sicher wegen dem Netz aber
Smobile die Schleckerkarte ist recht günstig
und kann per Codekauf aufgeladen werden!

MfG
MC-M

Bin mir jetzt nicht sicher wegen dem Netz aber
Smobile die Schleckerkarte ist recht günstig

Kannst dir sicher sein, denn 99% aller Discount Läden bieten den E-Netz an und bis jetzt sind von Lidl und Plus die (für mich) günstigsten mit 9 Cent die Minute in allen netzen.. ;)

Gruß
Paderborner

Kannst dir sicher sein, denn 99% aller Discount Läden bieten den E-Netz an...

ausgerechnet smobil funkt mit D1.

ist auch recht ziemlich teuer.

momentan gibt es keinen prepaitarif, der eine günstige taktung hat und günstige preise?

entweder haben sie 9 cent dann aber eine 60/60 taktung oder 12cent dazu aber eine 60/1 taktung:(

ich denke es wird dann wohl eher 9cent werden mit ner 60/60 taktung.

jetzt ist nur die frage,ob man mit diesen guthabenkarten aufgeladen werden kann,die man überall bekommt, oder ob es vom bankonto aus geschiet.mir wäre lieber guthabenkarte.

bieten denn die prepaidkarten noch ein zusatznutzen?also z.b. bei bildmobile kannst du kostnlos nachrichten lesen.

kennt ihr da was?

mfg

seloh

und bis jetzt sind von Lidl und Plus die günstigsten mit 9 Cent

Jo, schon richtig nur das Problem dabei ist das Lidl nicht die
Aufladekarten verkauft und man es dann (wenn man nicht weiß
wo man die sonst herbekommt) doch per Bankeinzug machen muss
und das möchte Seloh ja nicht!

Das Problem haben wir hier auch, hatte extra vorher nachgefragt
die haben gesagt das es geht aber nicht das sie sie nicht verkaufen
(es war nicht mal der ersten April)!

MfG
MC-M

bieten denn die prepaidkarten noch ein zusatznutzen?also z.b. bei bildmobile kannst du kostnlos nachrichten lesen.

Wenn du vielleicht die Mailbox nachrichten meinst, die sind fast überall kostenlos, möchte nicht gerade Werbung für Plus Filiale machen, aber bis jetzt bin ich damit zufrieden.
Gratisminuten für Aufladungen

Sie erhalten alle 30 Tage für eine Aufladung ab 15 Euro 30 Gratisminuten und ab 30 Euro 60 Gratisminuten für Gespräche innerhalb der Community (zwischen PLUSKOM-Kunden) gutgeschrieben.

Gratisminuten innerhalb der Community für Ihre Aufladung (einmalig alle 30 Tage; gültig für 30 Tage)

* Aufladung 0 € - 14,99 € = keine Gratisminuten
* Aufladung 15 € - 29,99 € = 30 Gratisminuten (gültig innerhalb der Community)
* Aufladung 30 € - 200 € = 60 Gratisminuten (gültig innerhalb der Community)

Die Gutschrift der jeweiligen Gratisminuten erfolgt unmittelbar nach Aufladung - egal ob Sie per Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung oder Aufladekarte bezahlen und egal ob Sie automatisch oder manuell aufladen. Über die Höhe der Gratisminuten werden Sie per SMS informiert - ebenso erhalten Sie eine SMS bei Verbrauch der Gratisminuten.

Der weitere vorteil ist, dass man die Auflade karten überall ,außer Plus ,auch bekommen kann(Videotaxi,Tankstellen etc.)

Bei Lidl scheints komplizierter zu sein, ich habe darin keine Erfahrung.

Gruß
Paderborner

Ich rate dir, geh zu DiscoTel.
Da kostet alles nur 8 cent die Minute, egal welches Netz. Auch SMS kosten nur 8 cent.
Am ende des Jahres bekommst du für jede SMS und für jede Freiminute 0,5 cent gutgeschrieben. Also zahlst du effektiv 7,5cent die Minute.
Netz: D-Netz (Habe gerade gelesen, dass du ja kein D-Netz wolltest)
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Keine Gebühren bei Nichtnutzung

discoTEL 7,5 Cent Tarif - günstig in alle Netze telefonieren! - discoTEL

Gruß
PSPZocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten