Suche: Graka-Treiber für WinXP 64bit Version !

• Ersteller Ersteller mc.leon
  • Erstellt am Erstellt am
M

mc.leon

Suche: Graka-Treiber für WinXP 64bit Version !

hi, ich suche Grafikkartentreiber für nVidia 7900GS[Notebook!]. Konnte im INET leider nix brauchbares finden, möchte aber das auf meinem Laptop Windows XP 64bit läuft. Hat da vllt. jemand nen Rat parat??

Hast es schomal mit diesen Moddingern probiert, also die Programme, die die Treiber so umschreiben, dass sie auch auf Notebooks funktionieren?? Mir fällt leider nimmer der Name von dem Programm ein, wenn ich es noch auf meine HDD finde, dann schick ich es dir!

hi, hatte bis heute keine Ahnung, dass es sowas gibt ;)
es kann doch einfach nicht wahr sein, dass nVidia diese 64bit Version von XP Pro im Stich lässt :( ... habe mir schon vor paar Wochen dieses os installiert, und noch am gleichen Tag wieder runter gemacht, da ich einfach keine Treiber finden konnte. Frage mich jetzt, ob es nur mit Graka so, oder gibts da auch andere Treiberlecks, die diverse Hardware betreffen ?

XP 64Bit war eh ein reinfall! Zuwenige Treiber waren lauffähig! Es kam einfach zu spät auf den Markt! Nun werden immmer mehr 64Bit Treiber zu finden sein! Die Firmen schreiben alles schon 32und 64Bit kompatibel, da die 64Bit Version von Vista sehr beliebt sit!

Jup bin ich, du musst nur den entsprechenden Treiber runterladen und dann ist bei den meisten ne extra Inf Datei dabei, die du umbedingt downloaden musst!! Sobald du den Treiber gedownloadet hast, musst in mit WinRAR oä. entpacken und die Inf Datei mit der heruntergeladenen überschreiben!! Dann kannst den Treiber ganz normal über die Setup.exe installieren!!!

sind denn die original treiber für windows xp64 unter http://www.nvidia.de/object/winxp64_93.71_de.html nicht zu verwenden? ich würde mal nicht nach den go 7800/7900 varianten schauen sondern nach den normalen... funktioniert zumeist genauso gut... wobei ich ja nvidia nicht so bevorzuge da grade das treiber gewust, mal saft ausgedrück, nicht das wahre ist

In der Form funktionieren die nicht auf Laptops, du brauchst noch die gemoddete Inf Datei von der HP die ich zuvor gepostet hab!! Nvidia darf/kann keine Treiber für Notebooks anbieten, da gabs mal nen schönen Artikel in der letzten oder vorletzten PCGHW

nvidia darf keine notebook treiber anbieten? warum das denn nicht... ati darfs doch auch... das ist doch leicht merkwürdig....

Nee ist es net, ATI darf die auch nur für gewisse Notebooks anbieten! Auf meinem Fujitsu Siemens mit ner ATI Karte laufen die ATI Treiber z.B. net!! Ich such den Artikel mal raus und scann ihn ein und stell ihn dann hier rein!

hi Teufel, du kann irgendwie überhaupt keine Treiber von der Seite, die du verlinkt hast laden. Zeigt immer "Error. File not requested". Weisst was da los ist?

Stümmt, hab die Links nie ausprobiert, da ich keine Nvidia Graka im Notebook hab. Lad dir den Treiber einfach woanders runter, wichtig ist eh nur die modifizierte Inf Datei und die kannst runterladen! Habs grad probiert!!
Die Treiber lädst am besten bei www.guru3d.com runter

Stümmt, hab die Links nie ausprobiert, da ich keine Nvidia Graka im Notebook hab. Lad dir den Treiber einfach woanders runter, wichtig ist eh nur die modifizierte Inf Datei und die kannst runterladen! Habs grad probiert!!
Die Treiber lädst am besten bei www.guru3d.com runter

yo, danke. Komischerweise kann ich die Treiber von meinem Desktop PC laden.
also ich hab jetzt wa ich wollte. Habe schon alles getestet, läuft prima. Vielen Dank! :top:

Kein Thema, ich helf doch gern, wenn ich mich irgendwo auskenn :biggrin:

Hast den Treiber auch schon installieren können??

Kein Thema, ich helf doch gern, wenn ich mich irgendwo auskenn :biggrin:

Hast den Treiber auch schon installieren können??

yo! also die von der Seite, die du empfohlen hast gehen einwandfrei. Und als Alternative hab ich noch NGO Treiber im Netz aufgetrieben, mit denen geht's auch.

Jup aber die NGO sollen teilweise ne schlechtere Performance liefern! Hab sie selber noch net ausprobiert, aber kannst ja mal nen Erfahrungsbericht posten!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten