[Suche] Geiles Rollenspiel für PC

• Ersteller Ersteller Mooky
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Suche] Geiles Rollenspiel für PC

auch ich empfehle das uralte fallout. wobei teil 2 noch einen tick besser ist. aber am besten beide teile nacheinander zocken.

Gothic 1+2 , Sacred ... da ich diese Spiele nicht so besonders Spiele sind das die besten die ich kenne (achja und noch die Klassiker Fallout 1 , 2 und Tactics !!)

final fantasy allgemein *duck*

Fable: The Lost Chapters
findest du bei filelist.org

WoW. Zurzeit wohl das beste was man haben kann.

Also meiner Meinung nach ist Diablo 2 einfach der hammer, auch diablo 1 kann jedoch sehr lustig sein! ;)
WoW bin ich absolut kein fan, sehe nicht ein mir ein spiel zu kaufen und dann dafür das ich es spielen darf monatlich zu blechen!

Multi oder single ? Weil bei singleplayer würd ich eindeutig die Gothic-Reihe empfehlen.

ich habe KalOnline kurz gespielt. Das Spiel hat eine sehr nette Grafikengine und lässt sich auch für Anfänger leicht erschliessen. Ob oder wohl besser wann das game kostenpflichtig wird habe ich auf der englischen homepage noch nicht gefunden. Und koreanisch verstehe ich nunmal nicht....

Auf dieser Fansite findet Ihr ein Forum wo man wenigstens ein paar mehr Infos findet, unter anderem ein recht ausführliches Questtagebuch. Die sollte man möglichst innerhalb seines levels erledigen, weil es im nachhinein sonst keine EXP mehr für die Questmobs gibt, weil diese dann zu niedrig sind. Ausserdem lohnen sich die Quests wirklich. (zusätzliche Skillpunkte etc.)

gruß

Da kann ich derzeit echt nur Fable empfehlen. Hammergeile Grafik und viele quests!

Gothic 3 das ist ein Gutes RMPG.Lineage 2 ist auch nicht schlecht.

Also Offline finde ich "The Elder Scrolls - Morrowind IV Oblivion" echt gut
Und Online finde ich Guild Wars mehr als nur geil weil es Monatlich nichts kostet!!

Freeware: Ansonsten sind auch noch Kal Online, Skillroad, Fly For Fun recht gut! Nur leider Laggen die Server oft und es sind auch vielle Cheater in solchen Spielen unterwegs.

Dungeons and Dragons Online ist zwar kostenpflichtig aber meiner Meinung nach jeden Cent wert.

Heros of Might & Magic und Sacred sollen gute RPGs sein - ich mag aber lieber Final Fantasy 7+8 (allerdings etwas veraltete gGrafik...)

Demon schrieb:
Gothic 3 das ist ein Gutes RMPG.Lineage 2 ist auch nicht schlecht.
gothic 3 is noch nichtmal draußen ..

aber wie schon gesagt, is the elder scrolls: oblivion, das zur zeit beste rpg meiner meinung nach.
nicht nur hat es eine geile grafik und gute atmosphäre, man kann auch mit den bereits hunderten verfügbaren mods, den spielspaß noch weiter steigern.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten