[Suche] Geiles Rollenspiel für PC

• Ersteller Ersteller Mooky
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mooky

[Suche] Geiles Rollenspiel für PC

Hallo

Ich suche ein geiles Rollenspiel für den PC habt ihr da eins auf lager???

Habe Diablo auch noch nicht gezogget!!!

MFG
Mooky

AW: [Suche] Geiles Rollenspiel für PC

Wersuhe linage2, guild wars, spell force oder wie du sagst: diabolo 2

Muss man denn bei Diablo 2 gebühren zahlen und was brauche ich alles um es Online zu zoggen???

Also brauche ich auch das Add-On???

MFG
Mooky

wenns etwas in epischer länge mit super story und phänomenalem suchtfaktor sein soll, dann greif doch eher zu etwas älteren und damit auch preiswerteren titeln wie baldurs gate, system shock sowie deus ex 1&2. ebenfalls sehr zu empfehlen, ist vampires the masquerade: bloodlines.

Wie sieht es denn mit der Community aus bei Baldurs Gate???

Was kostet mich denn Diablo 2 ??? Oder kostet das Monatlich nix???

MFG
Mooky

Community bei Baldur's Gate? Mhh, ich glaub du musst etwas präziser werden, scheinbar suchst du ein Multiplayer-RPG oder gar ein MMORPG (da du mit monatlichen Gebühren kommst) und kein Singleplayer,... :rolleyes:
Baldur's Gate II ist das wohl beste Rollenspiel aller Zeiten, aber natürlich kein Multiplayer (ausser LAN). Diablo ist halt nur simples Hack 'n' Slay, kurz- mittelfristiger Suchtfaktor ist gegeben, Community ist groß, aber innerlich kaputt, d.h. viele Idioten.... Diablo II ist nicht kostenpflichtig, es gibt ein Addon namens Lord of Destruction, für BG II existiert auch ein Addon namens Throne of Bhaal. System Shock II kann ich auch wärmstens empfehlen, so geile Atmosphäre gibt es kein zweites Mal...

ganz klare sache guildwars einfach nur gut....

alternativ neverwinter night´s

Hallo,

würde Baldur's Gate 2 oder Guild Wars (Online) empfehlen.

Gruß,
xdryse :shockkk!:

Ganz klar BG2 oder Morrowind oder KOTOR (wer sifi mag)!

eindeutig Diablo II, da wurde erst die Ladder resetet, super Zeitpunkt zum einsteigen!
Gruss

und Diablo2 ist nach wie vor ein Hammer Spiel, höchstens noch von Sacred zu toppen was übrigens auch noch nicht erwähnt wurde!! Und beides kannst ohne monatliche Gebühren spielen!!

Cu

Ja Sacred hatte ich auch schon im Kopf weil ich das auch schonmal angetestet habe!

Habe mich jetzt aber für das Cult Spiel Diablo entschieden!!!!

Da mein Bruder und ein Kumpel von mir das mit mir anfangen was dann den Spaß-Faktor noch steigert!!!!

MFG
Mooky

joa gute wahl. also diablo hat mich vor ca 2 oder 3 jahren vollends gefesselt. is einfach schon hammer auf ner lan mit seinen leuten zu zoggn, aber dann im inet noch gegen andere oder mit anderern zu zocken, dass is richtig geil...

also viel spaß weiterhin bei d2 ... gibt auch noch geile mods im übrigen...

nur im multiplayer konnte ich was mit diablo 2 anfangen...
singleplayer war nich so mein ding...man kann es aber empfehlen...

joa is nicht schlecht :)

Du musst uns schon ein paar Sachen verratuen, damit wir Tipps geben können.

1. Suchst du ein Rollenspiel, oder ein Action Adventure mit Rollenspiel-Elementen?

2.Soll das Singleplayer oder Multiplayer sein? (ich glaube du suchst ein Online Rollenspiel)

3. Was hast du für Hardware? (Die neueren Games sind wegen besseren Grafikund der vielen Effekte doch ziemliche Hardwarefresser)

Wenn dich die veraltete Gaphik nicht stört:

Fallout ist immer noch spitze!

und Vampire Bloodlines ist der Hammer.

Diablo II + LoD rockt immer noch :top:

Also, ein geniales Rollenspiel, obwohl es schon älter ist, ist meiner Meinung nach "Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie". Die Atmosphäre ist echt genial, und die Zauber sind auch nicht schlecht. Kann ich nur empfehlen.

hmm... wenn du ne flotte I-Net-Anbindung hast empfehle ich eindeutig World of Warcraft! Ist nicht umsonst so weit verbreitet. :wink:

ich rate dir guild wars. das spiel ist echt gut.

mfg shogun :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten