Suche für den MSN messi vers.7.5 einen Chatbot

win_diestel

Well-known member
Suche für den MSN messi vers.7.5 einen Chatbot

Hi Leutz!

Wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann?Suche für den MSN Messenger einen Chatbot ,kann mir jemand zufälligerweise ein paar downloadlinks hinterlassen ,danke schon mal im voraus gruss win

Wieso ist so ein bot so schlimm,nee habe gehört man kann die bots trainieren habe ja auf dem gebiet abzulut keine erfahrung,deswegen wollte ich so ein ding mal installieren und mal schauen was dabei herauskommt,und ob meine kontakte im messi merken ob ich dran bin oder ein prog

moin moin,
wozu soll das teil gut sein?

nabend crashoveride, naja man kann so einem chatbot trainieren das der mit anderen leuten chattet,aber genaue funktionsweise kenn ich selber nicht wollte so ein ding ja testen aber irgendwie stosse ich auf igno da scheinen leute ihre erfahrungen gemacht zu haben,blost mich intressiert eigentlich nur ob meine kontakte es mitbekommen ob ich dran bin oder der chatbot,mehr will ich eigentlich nicht,aber naja kenn mich mit den dingern selbst nicht aus

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten