Suche FTP zum Testen von Flash-Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traffixx

Well-known member
Hi Leute,
Ich habe gerade einen kleinen Webspace FTP und möchte gerne austesten ob ich mit dem Dateien auf andere FTPs flashen kann und umgekehrt. Leider habe ich grade keinen anderen FTP um das zu testen. Ich kannte mal einen öffentlichen FTP bei dem man kleine Dateien legal hin und her flashen konnte, weiß den jemand von euch?

MfG
Traffixx

wie wär's mit funpic? die bieten dir 8 ftp-zugänge (ohne weitere einschränkungen) kostenlos.

gruß,
kmt

aber sind die ftps bei funpic auch fxp-able? weil ich kann nichts von meinem webspace übertragen und weiß nicht ob der fxp-able ist. wie kann ich das testen? hat jemand einen server der 100 % fxp-able ist?

Oder ohost.de ist aber glaube ich das gleiche wie Funpic. Frage doch den Support, die sollten das am Besten wissen.

Also mit Ohost und Funpic geht es nicht, bin weiterhin auf der Suche nach diesem einen öffentlichen Server, da konnte man einfach connecten und von dem auf andere flashen. Ich glaube den Server hatte mir hier sogar mal einer im FSB gesagt, vllt im IRC?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten