Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als Kabel Deutschland geschädigter wurde mir nun eine neue Smartcard von KD zugesendet, D09, damit funktioniert meine Alphacrypt light-Card aber nicht mehr. Zwingend norwendig ist Firmware 1.16 mit release Sep08 (nicht Aug08). Hat die zufällig wer rumliegen? Gerne per PN
bevor du dich damit in eine Grauzone begibst, und dir "dauerhafte Sehfreude" vergönnt ist, würde ich zum Kartentausch anregen.
Du meldest bei KD ,dass dein alter REceiver nicht mehr funzt und du dir als Ersatz eine gebrauchte d- Box 2 zugelegt hast. Jetzt geht bei dir "irgendwie " nixmehr. Dann wollen die eine Seriennummer von dir (bekommst du an jeder Ecke - googlen). Dann senden sie dir eine neue Karte (D 02 oder K02) und die sind kompatibel zu allen FW's von AC -Cards. Kostet leider 9,90 Versand und die andere Karte geht an KD zurück.
Hoffe geholfen zu haben.