Suche Fahrsimulator ohne Rennen

Gandhia

Well-known member
Hi :hy:

weiss jemand, ob es Fahrsimulatoren (Spiel) gibt, bei denen es nicht um Rennen geht, sondern man einfach durch die Gegend gondeln kann? Es sollte auch kein Fahrlernprogramm sein.
Da die Spritpreise in der Steigung kein Ende nehmen und ich sehr gerne Auto fahre :lego: , wäre es ´ne Alternative es am PC zu versuchen :)

Ich weiß nicht, aber wenn ich an durch die Gegend gondeln denke, fällt mir da eigentlich nur GTA ein. Kannst dich ja auch um garnichts kümmern und einfach nur rumfahren, hast aber natürlich bei kompletten Spielstand viel mehr Auswahl zum rumgondeln. :D
Realistisch isses nicht besonders, aber deine Kriterien sind sowieso recht speziell.

MfG
Keram

wenn man gta anführt wäre auch Mafia eine Erwähnung wert, da kann man auch viel durch die gegend fahren ;)

test drive unlimited bietet sowas an, macht auch spass. das problem ist nur dass man ein paar zeitrennen fahren muss, um an die richtig coolen karren zu kommen.

Need for Speed (Underground2, Carbon) geht auch - da gibt´s jeweils eine offene Spielwelt, in der man einfach so fahren kann.

Testdrive Unlimited wurde ja schon erwähnt - hat eine richtig grosse Spielwelt!

Aber wenn man nie Rennen fährt, gibt´s halt auch keine besseren Autos.

also z.B gibt es Bussimulator dort kannst du ganz ruhig herumfahren,

sonst fällt mir gerade nicht ein.

mfg handballspion

Danke an alle :hy:

Denke, ich werde es mit dem Tedrive mal versuchen. Der Bussimulator hat bei Amazon niederschmetternde Kritiken bekommen, weil die Grafik so mies sein soll.
Mafia und Gewaltspiele sind nicht so mein Ding :( Bin eher ein :bier2: Typ :D

Ich habe noch einen Bussimulator er heißt BusDriver.
Ich habe mir das Spiel gekauft und war von anfangan überzeugt das es der beste Bussimulator ist.

KAUFE ES DIR ES MACHT SPASS!!!
:löl:

(Wenn du :flag: Spiele mögen würdest dann würde ich auch GTA empfehlen.)

Hi,
denke auch das du mit Test Drive Unlimited eine gute Wahl getroffen hast, am Besten holst du dir dazu noch ein 100% Savegame mit allen Flitzern denn kann der Spaß für dich losgehn ;)

mfg
razer

Gta ist nicht sooo auf Autos ausgelegt. Ich denke auch, Need for Speed Carbon oder etwas in der Art wäre besser geeignet

also für autos ist wie schon erwähnt test drive unlimited echt klasse ansonsten fällt mir nur der landwirtschaftssimulator von astragon ein^^ da machts aber echt spaß mit den traktoren über s feld zu cruisen *rofl*

mfg hardy

Gta ist nicht sooo auf Autos ausgelegt. Ich denke auch, Need for Speed Carbon oder etwas in der Art wäre besser geeignet

wobei NFS nicht gerade eine realistische Fahrphysik hat, ich würde auch zu GTA tendieren (oder Test Drive Unlimited)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten