[suche] F1 2002 von EA SPORTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rallye

Hi und frohe Ostern ,

ich schau gerade Formel 1 (Brasilien) und habe mal wieder so richtig bock auf ein F1 Game ! Deshalb frage ich euch , ob einer F1 2002 hat !

Schonmal im vorraus ein großes Danke schön !

mfg rallye

"Threadnachobenschiebundalledraufaufmerksammachen"

Ich geb dir jetz mal den tipp, den ich hier schon 1000senden von leuten gegeben hab :D :

Versuchs mal bei edonkey, da wirst du nach ein paar minuten fündig........ des is wahrscheinlich die schnellste und beste variante und spart den uppern ein bisschen arbeit.......

cu

:flag: Suxxx69 :flag:

Erstmal Danke

aber ich muss dazu sagen das ich bei edonkey noch nie eine gute Dl Geschwindigkeit hatte und ich deshalb diese Tool nicht mag :D

Guter (?) Tipp

Ich hab hier mal nen tipp für dich wie du den speed beim donkey n bisschen verbessern kannst:

geh mal auf superesel.de.vu und befolg die anleitung unter TOOLZ..... Danach müsste der esel zumindest schneller connecten.............. außerdem kannst du auch mehrere dl´s auf einmal aufmachen, dann schöpfst du deinen speed auch aus :)

Hoff des hilft dir

cu

Ich danke dir ! Mein Esel is jetzt wirklich viel schneller geworden !
Leider hab ich kein F1 2002 finden können :(

Freut mich das dir die Tips & Tools geholfen haben......
Aber zum Thema F1:

Gibt als "Type to search for" "programs" an und such nach einem der folgenden begriffe:
- pc
- game
- F1
- 2002

Falls du auf dem server f1 nicht findest, kannst du einfach schnell auf nen anderen wechseln und da das selbe machen.

Cu

Hi!

Es gibt noch kein F2002. Überall ist z.Zt. noch das F2001 zu finden. Das dauert wahrscheinlich noch ein bißchen, bis das draußen ist.

Ja das hab ich jetzt auch gemerkt :D
Danke euch allen, für eure Hilfe !

Gibt es jetzt schon seit längerem im Esel

MfG albatros

Ja aber Esel is bei mir so langsam ! Gibts keinen der das hat ?

Da er up ist ---> closed! ;)

~~~~~CLOSED~~~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten