Suche einfaches Prog zur Homepageerstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phos4

Active member
Hallo Leute,

Kennst jemand von euch ein Programm für Anfänger zum Basteln einer Homepage ohne html Kenntnisse...??
Wäre schön wenn es den Benutzer "schritt für schritt" an die Hand nimmt.

Habe schon mal ein bisschen mit Dreamweaver cs4 herumexperimentiert, nur habe ich leider nur die Testversion in Englisch.....
Vielleicht hat ja jemand auch den Link zur Deutschen Vers. Mit der Englischen komme ich nicht klar und Bei Addobe will ich mich nicht anmelden zum Download!

Herzliches Danke schonmal!!
Greez

Würde an deiner stelle mal Googlen, da findest recht viel auch sehr Hilfreiche Seiten ohne große Kenntnisse. Gibt da diverse kostenlose Baukästen, wo schritt für schritt alles erklärt wird.

also entweder

Microsoft FrontPage
Adobe Dreamweaver
oder
NetObjectFusion x)

Microsoft Frontpage heißt jetzt Expression Web 2

-roBot-

Ich würde dir noch "Macromedia Flash" empfehlen.

Ist eigentlich erste Wahl für Webdesigner. Und auch ohne Programmierkenntnisse lässt sich damit schon ne ganz ordentliche Seite bauen.

Kannst dir das Prog als Testversion laden. Würd dann aber schon ne MX Version nehmen. Und mit dem Macromedia Studio gibt es ein Paket in dem alles enthalten ist um den kommpletten Bereich (Gestaltung, Entwicklung und Verwaltung von Websites) abzudecken.

Dazu im Netz noch ne Menge Hilfe zum Prog und Thema Flash (Foren, Tutorials).

Gruß,
Mink

upload_Bilder__falschesForum.gif

Sinn & Zweck im Suche SW

===> verschoben nach SW-Talk :rolleyes:

Gruss, NeHe

mit adobe dreamweaver solltest du nach etwas einarbeitung zu guten ergebnissen kommen
falls du dich allerdings etwas eingehender mit dem thema websiteerstellung befassen möchtest, würde ich es dir echt ans herz legen, html zu lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten